inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Neue Quick-RefRally

In der kommenden Nacht um 0:01 Uhr startet eine neue Quick-RefRally. Der Gewinner bekommt 7,5 Mio Lose pro Ref ! Mal reinschauen, auch auf den weiteren Plätzen einiges an Losen drin.

LG

sweetys-welt

https://www.myimg.de/?img=winmadprofessor48fcc.jpg

weiss nicht ob man es erkennen kann 3 mio bisher..
habe es aus der transaktionsliste genommen da der winn so schnell weg ist am slot und man da nicht schnell genug einen screen hin bekommt

mfg
pauli

soviel dazu ich hätte keinen account auf sweetys-welt gehabt in den letzten 365 tagen..
Vorsicht dieser Admin hält sich nicht an absprachen die getroffen wurden und löscht user deren lose er einbehält:roll:

Loool, du Witzfigur. Hätte jemand von uns den Account gesperrt, wäre er jetzt noch in der Blacklist.
Entweder hast du deinen Acci selber gelöscht oder du hast dich nach der Inaktivenmail damals nicht gemeldet.
Von uns gesperrte Accis bleiben alle 365 Tage auf der Blacklist (Klamm-ID) und da ist deine nicht zu finden. Selbst gelöscht ist nach 60 Tagen alles weg, Klammgesperrt nach 30 Tagen.

Lach - fragt sich wer hier die Witzfigur ist.....

Ohne weiteres geht das garnicht. Du solltest schnellstens dann auf allen FWX und VMS Seiten bescheid geben, woher du kommst, und nicht mehr klicken, da das neue SicherheitsUpdate ab Sonntag in den Handel geht. Dann sind nur noch Paid4Nutzer aus den 3 genannten Ländern möglich.
Zitat:
Zitat von Pumuckelin
Ja das stimmt, ich komme aus Luxemburg.
Das hatte ich aber auch am Anfang erwähnt, als ich mich angemeldet hatte.

Dann klick ich jetzt keine Banner mehr.

Werde ich jetzt nicht mehr frei geschaltet?

Zitat:
Zitat von Sweety2410
Huhu,
laut der AntiFakeSoftware kommst du aus Luxemburg und nutzt sehr intensiv den Paid4Bereich. Keiner deiner Klicks der letzten 48h wurden der Seite vergütet, daher erfolgte eine automatische Sperrung.

LG

sweety2410
Zitat:
Zitat von Pumuckelin
Hallo Sweety,
ich war eben in der Flash Zeche, habe dort gespielt und dann kam auf einmal das:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Paid4Nutzer und aus nicht genehmigtem Land. Nur DEutschland, Schweiz und Österreich ist der Paid4Bereich und die Nutzung der Seite gestattet.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Kannst du mich bitte wieder frei schalten?
ID: 1401 User: Skorpion
Danke und liebe Grüsse!

Das hatte ich noch in meinem PN-Postfach :LOL::LOL::LOL:

Lool, was hat das mit dm anderen Vogel zu tun. Dein Account ist doch da(Blacklist). Und gesperrt da aus einem nicht zugelassen Land. Sehe da kein Problem. Dein Guthaben ganze 3500 Lose.

Wow krasses neues Design!
Sieht echt edel aus...wer hat das denn gemacht? (wenn ich fragen darf) Gerne auch per PN..

Du hast vor ein paar Tagen eh eine PN bekommen. Bekomme ich eine Antwort?

Lool, was hat das mit dm anderen Vogel zu tun. Dein Account ist doch da? Und gesperrt da aus einem nicht zugelassen Land. Sehe da kein Problem. Dein Guthaben ganze 3500 Lose.

da der andere vogel auch jetzt aus diesem land ist und er sich als deutscher dort angemeldet hatte du lachnummer..
pumuckelin ist meine freundin und ich zu ihr gezogen..
das war die absprache..
und wieso durften wir 1 jahr lang auf deiner seite klicken einzahlen und spielen?
nur das wir gelöscht werden weil wir zu viele lose auf dem konto hatten..
tztztz kopfschüttel vor so einer person..

Dein Guthaben ganze 3500 Lose.
- lächerlich
Ich hatte noch mindestens 25 Mio Lose bei dir....
Nicht zugelassenes Land.... Du hattest mir zugesichert es sei kein Problem dass ich auf deiner Seite klicke.... :LOL::LOL::LOL: Auaaaaaa

Edit: Danke für die roten Popel, ich weiss woher die kommen auch wenn sie anonym sind.... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Damit hättest du ja auch jetzt selbst den Sperrgrund genannt, falls es so gewesen wäre. Pumukelin wurde gesperrt, da aus nicht erlaubtem Land, siehe AGB. Und steht auch in der Blacklist (nicht gelöscht). Deine ID gibt es aber nicht mehr, heisst also, entweder selber gelöscht, bei Klamm länger als 30 Tage gesperrt gewesen oder 2 mal nicht auf die inaktiven mail reagiert.

Wenn ich Lose von den Usern wollte, würde ich ganz sicher nicht einen 3500 Lose Acci von Pumukelin sperren. habe da wesentlic besser Useraccount.

@TCS. Das Design stammt von dreamlite. Er hat wirklich tolle Arbeit gemacht. PN muss ich gleich mal schauen. Melde mich dann.

Damit hättest du ja auch jetzt selbst den Sperrgrund genannt, falls es so gewesen wäre. Pumukelin wurde gesperrt, da aus nicht erlaubtem Land, siehe AGB. Und steht auch in der Blacklist (nicht gelöscht). Deine ID gibt es aber nicht mehr, heisst also, entweder selber gelöscht, bei Klamm länger als 30 Tage gesperrt gewesen oder 2 mal nicht auf die inaktiven mail reagiert.

Wenn ich Lose von den Usern wollte, würde ich ganz sicher nicht einen 3500 Lose Acci von Pumukelin sperren. habe da wesentlic besser Useraccount.

@TCS. Das Design stammt von dreamlite. Er hat wirklich tolle Arbeit gemacht. PN muss ich gleich mal schauen. Melde mich dann.

ich wurde nie auf klamm gesperrt und würde auch keinen acci löschen auf dem ich user geworben habe..
demnach denk nach losegeier..
im übrigen waren auf dem acci meiner freundin mehr wie 3500 lose und auf meinem auch..
aber was man nicht alles für 10 euro macht

Nach einen Jahr erst gesperrt wegen unzulässigem Land, ein Jahr konnte ich klicken und spielen.... ohjeh ohjeh... :roll: :wall:

Deine Bewertungen auf Klamm sagen ja genug.....

wie du selber oben zitiert hast, bist du erst mit der neuen Antifakesoftware aufgefallen. Von daher kam deine Sperrung da erst. Ist aber doch schon eine Frechheit und vorsätzlicher Betrug, wenn du trotz des Verbotes (AGB) geklickt hast. Sehe nichts, was gegen eine Sperrung deines Accounts spricht und den anderen Vogel hat keiner gesperrt. Definitiv selbst gelöscht oder nicht auf Inaktivenmail reagiert. Ansonst wäre er aber spätestens jetzt gesperrt, wegen unzulässigem Land.
Also könnt ihr Euch doch Eure komischen Postings hier eh sparen. Unzulässiges Land = Verstoß AGB = Sperrung.

Biba

wie du selber oben zitiert hast, bist du erst mit der neuen Antifakesoftware aufgefallen. Von daher kam deine Sperrung da erst. Ist aber doch schon eine Frechheit und vorsätzlicher Betrug, wenn du trotz des Verbotes (AGB) geklickt hast. Sehe nichts, was gegen eine Sperrung deines Accounts spricht und den anderen Vogel hat keiner gesperrt. Definitiv selbst gelöscht oder nicht auf Inaktivenmail reagiert. Ansonst wäre er aber spätestens jetzt gesperrt, wegen unzulässigem Land.
Also könnt ihr Euch doch Eure komischen Postings hier eh sparen. Unzulässiges Land = Verstoß AGB = Sperrung.

Biba

du bist echt lächerlich..
du hast meinen account schon gesperrt wo ich noch mit deutscher ip angemeldet war du lachnummer..
jeder kann sich seinen teil denken über diese person..
man legt sich als admin seine rechte immer so aus wie man sie gerade zur loseknappheit braucht..
mehr muss ich dazu wohl nicht mehr schreiben

Zum Thema Loseknappheit kann ich nur sagen, die mag bei dir vielleicht vorliegen, hier nicht. Kann auch gerne jeder Admin auf dem EF sehen und bestätigen. Nichts zu verbergen und schon garnicht wegen angeblichen Losemangel.
Desweiteren gebt ihr Eure Losebestände mit um die 20 Mio an, die angeblich da sein sollen. Eher eine lächerliche Summe für einen Seitenbetreiber.
Und nun macht Euch woanders lächerlich.

EDIT: Wie ich in deiner Sig sehe, passiert dir sowas wohl auch woanders. Woran liegt das nur.

Genau pauli.
Auf anderen Seiten sind wir immer noch aktiv und nicht gesperrt :mrgreen:

so ist es auf lose-klapse hält man sich wenigstens an die absprachen..
ist ja nicht sweetys-welt..
wenn ich mir die bewertungen auf klamm anschaue denke ich hat er das mit mehreren abgezogen..
aber was solls auf solch einen admin können auch wir verzichten..
hoffe nur das andere user vorsichtiger sind und dort alles auszahlen statt einzahlen