inoffizieller Thread sweetys-welt.com

kann man eigentlich feststellen wer der pechvogel des tages ist (also wer die meisten lose verspielt hat ohne nen grossen gewinn)

schönes wochenende

Soweit ich weis, gibts sowas noch nicht für das FWX. Wäre aber ne interessante Sache. Mal sehen, ob sich da was machen lässt.

Bisher kann ich nur Eure Gesamtstatistik einsehen. Gewinn/Verlust.

sweety2410

HALLO

hab mich gerade angemeldet und Fahrlehrer als Werber, war so nicht geplant kann man den wieder entfernen,wollt erstmal Werberlos bleiben?

lg Niesnudel

Ist erledigt.

Heute folgende Sonderaktion!!

Ich suche heute wieder den besten TagesWin am TheBees:

thebee.jpg

Poste hier einfach einen Screen deines persönlichen Topwins heute und hoffe, das dieser nicht übertroffen wird.
Der beste Screen (höchster Win) erhält heute abend gegen 22 Uhr als Prämie 100.000.000 Bonuslose.

sweety2410

EDIT: Es werden nur Screens gewertet.

Hura, Danke!
Ja stimmt.
BS hab ich leider in dem Zeitraum keine bekommen und ohne FS sind 20 mio eigentlich schon fast ein mittlerer Win.
BL gleich mal investieren.
L.G. Claudia

Heute wird der beste Tagesgewinn am MadProfessor gesucht.

mad_professor.jpg

Es zählt wieder ausschliesslich der Screen Eures Gewinns. Der höchste Gewinn erhält wieder gegen 22 Uhr 100.000.000 Bonuslose!!!

Sweety2410

Heyho Leute :roll:

Eben hat mich Sweety im ICQ angeschrieben, das ich seine User anschreibe und irgendwelche Geschichten über die Seite erzähle.
Was defenitiv NICHT! stimmt.

Ich habe natürlich sofort gefragt um was es geht, aber Sweety will mir darauf ja nicht antworten, deswegen kann mich bitte mal einer aufklären?:roll:

Es soll angeblich schon 3 beschwerden über mich eingegangen sein, aber ich habe mit KEINEM User von dieser Seite geschrieben:roll:

Also Sweety?? Sagste mir bitte mal was los ist?8O
Die 3 betroffenen User können sich auch gerne bei mir melden

mfg

Ich muss die Aktion leider heute etwas eher beenden, da ich mich nicht besonders wohl fühle. Babe ich überweise dir schnell die BL und dann bin ich weg für heute. Bettchen ruft.

sweety2410