inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Dann weis ich nicht was du machst. Andere Anmeldungen gehen und Fehler 1609 ist Eingabefehler.

EDIT: Kommen Anmeldungen am laufenden Band. Muss also definitiv an dir liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Euch beiden.

@mausie36. Habe 5 mio in dein Steuersäckle geschmissen.

sweety2410

der erste Pot ist schon weg. Glückwunsch Logoman. Weiter gehts. Noch sind mehr als 1,3 MRD zu verteilen. Und nur heute sind die Chancen um mittlerweile fast 30% höher als sonst.

Zocker Jackpot

So, nun gehts los. Der Zocker Jackpot in momentaner Höher von 1.033.083.481,25 Losen, fällt heute sicher!!!!!!

Alle paar Minuten steigt die Chance auf dem Pot an, solange bis er fällt.

Schnell ran an die Slots. Gewinnchance ab Einsätze 250k!! Bis unendlich. je höher, desto größer die Chance!!!

Ab gehts

sweety2410

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Global. War ein langer Kampf.
(GS. für die anderen Kämpfer folgt)
Gruß Claudia

Freispiel-Bonus-Rally

Seit gestern Abend läuft die erste Freispiel-Bonus-Rally. Zu gewinne gibt es Freispiele am TheBees beim Einsatz 500k. Es können bis zu 25 Freispiele gewonnen werden. Gezockt werden kann an allen Games.

Ab nächsten Monat soll diese Rally dann, nach dem jetzigen Test, als monatliche Bonusrally laufen. Dann gibt es voraussichtlich auch Freispiele beim Einsatz 1 Mio.

Viel Spaß!

Wartungsarbeiten erledigt

So, da wären wir wieder. Alles ist erledigt. Wie immer nach den Datenbankarbeiten, sind die Winnerlisten, Slotstas und die Transaktionslisten leer. Es wurde aber alles letzte Nacht gebucht (wurde auf Richtigkeit gecheckt).

Da die Winnerliste leer ist, gibts dazu gleich ne Aktion. Der User, der dort heute abend bis ca. 22 Uhr ganz oben steht, erhält 100.000.000 Bonuslose von mir als Geschenk überwiesen. Also ran an den Speck.

LG

sweety2410

Hatte heute wieder Glück:

und

Zur Feier ein kleiner Gutschein: manou (nur für Aktive ab 100k AP)

Danke Thomas, wirklich eine super Seite!!!

:p

Wow Herzlichen Glückwunsch.
wurde ja auch mal Zeit so wie der Professor gefressen hatte. :D
Danke für den tollen GS

GW manou. Dein Professorgewinn brachte auch den heutigen Tagessieg.

100 Mio Bonuslose sind auf dem Weg.

sweety2410

kann man eigentlich feststellen wer der pechvogel des tages ist (also wer die meisten lose verspielt hat ohne nen grossen gewinn)

schönes wochenende

Wenn jemand Bock hat ,wuerde gerne meine 52 Aktien am Stueck verkaufen,350 Mios stelle ich mir vor

Lg

an alle

Gw:D
TheBees is momentan garnicht nett zu mir,aber stehe glaub ich noch sehr gut da was meine Stats betrifft.
Tolle Seite!