inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Die Yoodas sind wirklich nett. mit 200 Mio rein, mit 350 Mio raus und 7,7 Mio AP :D

THX Sweety

Naja manuo - bei selbst gewonnenen FS ist er aber nicht so spendabel.
13 FS bei 1Mio - am Ende Faktor 4 und trotzdem nur 30Mio Gewinn :-?

Sweety, ich hab nen Vorschlag für den letzten Win: FS für alle die mehr als 1,5MRD APz haben :mrgreen:

Huhu ronnie.

manuo hatte ihr FS alle selbst geholt und keine hier gewonnen.

So, nun die für heute letzte Aktion. Ihr dürft den Slot TheBees mit dem Einsatz Eurer Wahl spielen. Der erste Screen mit 3 oder mehr Scattern, bekommt nochmal 10 FS von mir bei dem gewählten Einsatz gutgeschrieben.

Sollte innerhalb der nächsten 10 Minuten kein Screen kommen, werde ich die FS erst morgen früh gutschreiben.

LG

sweety2410

Huhu ronnie.

manuo hatte ihr FS alle selbst geholt und keine hier gewonnen.

So, nun die für heute letzte Aktion. Ihr dürft den Slot TheBees mit dem Einsatz Eurer Wahl spielen. Der erste Screen mit 3 oder mehr Scattern, bekommt nochmal 10 FS von mir bei dem gewählten Einsatz gutgeschrieben.

Sollte innerhalb der nächsten 10 Minuten kein Screen kommen, werde ich die FS erst morgen früh gutschreiben.

LG

sweety2410

Das hast du aber extra gemacht :evil:
Hab jetzt 250Mio verloren und nicht einmal 3 Scatter :-?

Gute N8

So, ich gebs jetzt auf :evil:

Über 400Mio am Bee gelassen und nicht einmal 3 Scatter:roll:

Geh jetzt schlafen :yawn:
Gute N8

Naja manuo - bei selbst gewonnenen FS ist er aber nicht so spendabel.
13 FS bei 1Mio - am Ende Faktor 4 und trotzdem nur 30Mio Gewinn :-?

Sweety, ich hab nen Vorschlag für den letzten Win: FS für alle die mehr als 1,5MRD APz haben :mrgreen:

Also so schlecht haben die Slots bei den selbstgewonnenen nicht geworfen:

manuo Mad Professor (cf) 91.000.000 17.07.2009 21:41
manuo Mad Professor (cf) 86.000.000 17.07.2009 21:34
manuo Mad Professor (cf) 83.000.000 17.07.2009 21:51
manuo TheBees (cf) 75.000.000 17.07.2009 22:09

Und wie gesagt, bin mit über 7 Mio AP und 150 Mio Gewinn raus.

Hab aber auch schon 500 Mio in den Kirmes gesteckt, ohne BG. Aber so ist das Leben bei cachefreien Games.

Achja, hier mal mein Screen für den Bee:

Gruß
Manuo

Glückwunsch manuo. Die FS sind bei dir gutgeschrieben. Viel Erfolg damit.

sweety2410

schade aber vielleicht hat man bei der nächsten Aktion mehr Glück und sitzt nicht 4 Stunden umsonst vor dem PC... :)

Aber ich fände es persönlich fairer wenn Du einfach mal etwas wie Bonusfreispiele ode rso je nach Aktivität gibst und nicht wenn ein einzelner hier immer nur gewinnen kann, zumal es für die wenigsten möglich ist das Forum über einen Zeitraum von 4 Stunden ständig autozureloaden :) Dann belohnt man nämlich diejenigen die wirklich auch aktiv sind :)

schade aber vielleicht hat man bei der nächsten Aktion mehr Glück und sitzt nicht 4 Stunden umsonst vor dem PC... :)

Aber ich fände es persönlich fairer wenn Du einfach mal etwas wie Bonusfreispiele ode rso je nach Aktivität gibst und nicht wenn ein einzelner hier immer nur gewinnen kann, zumal es für die wenigsten möglich ist das Forum über einen Zeitraum von 4 Stunden ständig autozureloaden :) Dann belohnt man nämlich diejenigen die wirklich auch aktiv sind :)

Also zunächst ist es eine AKtion. Dann denke ich, dass ich mit 100 Mio AP mal niemand bin, der nicht auch Aktiv wäre. Und ich denke hier hat niemand FS gewonnen, der nicht sonst auch auf der Seite aktiv wäre.

EDIT: das waren meine ersten gewonnen Freispiele hier im Forum. Die anderen Gewinne hatte ich beim normalen Spielen.EDIT Ende

Das Problem mit Sonderaktionen ist halt, dass nur ein paar Leute gewinnen können. Und heute morgen hatte ich Glück, dass mein Kleiner nicht geschlafen hat und ich deshalb zu unchristlicher Zeit am Rechner war.

Auch hab ich bislang nicht nur gewonnen, sondern müsste ein Minus von ein paar Mrd. haben. Hatte nur gestern mal Glück, dass ich mit etwas Gewinn rausgegangen bin.

Fazit: Denke die Seite ist super und Sweety macht das ganz klasse. Man darf halt nicht vergessen, dass es nur der Unterhaltung dienen soll.

@sweety: Danke für die FS, werde gleich mal abspiele.

Also zunächst ist es eine AKtion. Dann denke ich, dass ich mit 100 Mio AP mal niemand bin, der nicht auch Aktiv wäre. Und ich denke hier hat niemand FS gewonnen, der nicht sonst auch auf der Seite aktiv wäre.

Das Problem mit Sonderaktionen ist halt, dass nur ein paar Leute gewinnen können. Und heute morgen hatte ich Glück, dass mein Kleiner nicht geschlafen hat und ich deshalb zu unchristlicher Zeit am Rechner war.

Auch hab ich bislang nicht nur gewonnen, sondern müsste ein Minus von ein paar Mrd. haben. Hatte nur gestern mal Glück, dass ich mit etwas Gewinn rausgegangen bin.

Fazit: Denke die Seite ist super und Sweety macht das ganz klasse. Man darf halt nicht vergessen, dass es nur der Unterhaltung dienen soll.

@sweety: Danke für die FS, werde gleich mal abspiele.

sweety ist schon ein netter und sensibler Mann und fair auch, es geht halt nur daraum dass nur einige wenige gewinnen können deshalb dacht eich ja an eine art bonus coupons je nach aktivität :)

sweety ist schon ein netter und sensibler Mann und fair auch, es geht halt nur daraum dass nur einige wenige gewinnen können deshalb dacht eich ja an eine art bonus coupons je nach aktivität :)

Ja, dass wäre vielleicht auch eine Idee, aber dann halt etwas komplett anderes als die Aktion hier. Ist bestimmt die Frage der Umsetzbarkeit.

Denke es wird aber auch immer Leute geben, die gefühlt nur gewinnen. Denke einige haben da auch wirklich Glück und bei vielen anderen sieht man meist nicht, was die reinstecken, um die Gewinne zu erzielen.

Heute: "Werde König" Aktion

Heute gibt es die Aktion "Werde König".

Versuche einfach König am Arthur zu werden. Alle Einsätze nehmen teil. Jedesmal wenn du König geworden bist, hier posten. Es gibt dann den 50fachen Einsatz von mir EXTRA in deinen Steuertopf gezahlt. Damit sollte es dann sehr gute Steuern geben!!!

Also, einfach deinen Nick und den Einsatz posten, sobald du KÖNIG bist.

Viel Spass

sweety2410

Also ich finde hier sollte mal der Rekordkoenig am Arthur belohnt werden ,habe mich 6 mal selbst abgeloest beim mio und meist nicht viel steuern kassiert ,lach:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Lg an

alle

Jo, deine Steuern sahen meist echt nicht toll aus. Du hast damit die Statistik bei 1 Mio gedrückt und willst noch belohnt werden??? Ttztztz.:LOL:

Packe dir mal 20 Mio in den Steuersäckle.

sweety2410

Glückwunsch. 2,5 Mio Lose sind bereits an Steuern von mir gutgeschrieben worden.

LG

sweety2410

Hallo Sweety,
ich wollte mir deine Seite mal anschaun, bekomme aber andauernd "ungültige Eingabe" vorgesetzt (unterschiedlich) bei der Anmeldung :think:

Es hat sich gerade erst jemand angemeldet. Es funzt also. Hast du dich vielleicht vertipselt?

sweety2410

Ich habs ca. 5 mal versucht :mrgreen:
Ungültige Eingabe!
1609/
int
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Sieht mir so aus als ob er bei der ID ein / hinten dran hängen würde 8O (und dann ist es kein Integer mehr sondern String). Kann mich aber auch täuschen ist nur geraten ;)