inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Nein liegt nicht am Server. Da hat gestern jemand versucht zu manipulieren. Suchen gerade den Fehler und hoffe ihn bald zu finden.

Sollte nun alles wieder rennen. User die Gesperrt worden sind gestern, bitte bei mir oder knarf0278 melden, wegen dem neuen Passwort.

sweety2410

Da unser Forum heute offline ist, werde ich hier eine kleine Aktion starten. Alle Gewinne, die mind. den 100 fachen Einsatz betragen und hier mit einem Screen gepostet werden, bekommen 10% des Gewinnes als Bonuslose von mir nochmal auf dem Sweetys-Account gebucht. Die Aktion geht jedenfalls bis 22 Uhr, ggf. auch ein paar Minuten länger. Ich poste dann, wenn die Aktion zu Ende ist.

Jackpot-Gewinne sind von der Aktion ausgeschlossen aber Bonusgewinne werden auch vermehrt.

Hier noch eine Anleitung zum Erstellen eines Screens: Einfach den Button "Druck" oder "Print" eurer Tastatur drücken und dann den Inhalt des Zwischenspeichers in ein Grafikprogramm (etwa Paint) einfügen ("STRG" + "V"). Dann das Bild als .jpg speichern und hier im Forum hochladen (Rechts unter den Smileys "imgs uppen").

Also gute Gewinne, wünsche ich Euch.

Gruß
knarf0278

Aktion für heute erstmal beendet. Es gab zwar mehrere Wins, die hier hätten gepostet werden können aber leider hat wohl niemand einen screen gemacht. Liesel deine Lose kommen sofort, sehe gerade, dass Du deinen vorletzten Post editiert hattest.

300 % mehr Aps

Heute gibt es am Arthur ganze 300% mehr Aps als üblich.

Viel Spass

sweety2410

PS.: Gutschein findet ihr im Gutscheincenter!

mehr Aps und YoodaSlotsRally endet

Die BigYoodaSlot-Rally endet morgen und es geht an einigen Positionen noch recht eng zu. Schaut mal rein.

An folgenden 3 Slots gibt es heute 200% mehr Aps:

- MadProfessor

- KirmesFlait

- ExtremeExclusive

Gutscheine sind noch reichlich im Gutscheincenter zu finden.

Schönes Wochenende

sweety2410

Hm.. bei mir geht die Seite im mom nicht :/
Werde immer auf die frame.php weitergeleitet und die wird nicht gefunden =/

Sebi