inoffizieller Thread sweetys-welt.com

:LOL:*freuhüpfjohlvorfreudeüberschlage*:LOL:
auch ich bin bei den 15 dabei .....
und Sweety-Herzblatt, wann startest du denn nun die Newsletter-Rally???:evil:
z.B. Wer bekommt in den nächsten 30 Tagen die meisten.....
oder aber Du machst ne dynamische Rally draus....wenn zusammen 15k NL's erreicht werden schüttest ein paar Bonuslose aus
*duckundschnellwechrenn*:mrgreen:
lg fun :ugly:

Hehe, traue mich garnicht mehr NL zu verschicken. Der Hoster bekommt es nicht so ganz gebacken den Fehler zu finden denke ich. Mal sehen, vielleicht testen wir es heute abend mal oder morgen früh.

Sonderaktion am KirmesFlair

Heute Sonderaktion am KirmesFlair von Yooda!!

Kirmesslot.jpg

Übertrefft heute Eure besten Wins und postet diese mit Screen. Wir fangen mit einem WIN von mind. 2.500.000 Lose an. Dieser bringt Euch 500k Bonuslose sofort. Der nächste Win muss dann höher ausfallen, als der des Vorposters und schon gibts wieder 500k und die Chance auf den Tagessieg. Wer heute abend den Tagesbesten WIN hat, erhält nochmal 50.000.000 Bonuslose als Extragewinn.
Einsätze sind egal.

sweety2410

Zuletzt bearbeitet:
Netter Win. Herzlichen Glückwunsch. Bin Müde und beende die Aktion für heute. 50 Mio Bonuslose kommen sofort zu dir.

sweety2410

1 MRD Arthur-Rally

Um 17 Uhr startet die 1 MRD - Arthur-Rally. Es wird 15 Gewinnplätze geben, auf denen die Gewinnsumme protzentual verteilt wird.

sweety2410

Arthur Slot of the Day

Heute ist der Arthur Slot des Tages und damit den ganzen Tag im Ap-Walk. Er bringt Euch heute 50 % mehr Aps.

Viel Spass

sweety2410

Um 16:30 Uhr startet die neue Yooda-Slot Rally!!! Gutscheine sind auch noch reichlich im Gutscheincenter.

LG

sweety2410

Wow, innerhalb weniger Stunden habt ihr alle ZockRallys aus gemacht. Die YoodaRally habe ich mal direkt neu gestartet. Weitere werden schnell folgen. Denke mir mal neue aus.

sweety2410

Dannnkkkeee für 5 Scatter:D:D:D
Bitte mal für Auszahlung freischalten :)

@ AnderZon

Also 200 mio für die 5 Scatter und nochmal 345 mio in den Freispielen.
545 mio insgesamt:D