inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Bei Dir muss ich mich auch mal unbedingt anmelden.

Soll ne tolle Seite sein,wundere mich nur,warum ich noch nicht da bin ^^

LG

Mia

Hi!

Kann mir mal bitte wer das Bonusgame beim "the Bees" erklären? :biggrin:

Da kommt immer eine Biene aus dem Wild Symbol geflogen und fliegt zu den roten Blumen und man bekommt einen Gewinn.

Wie berechnet sich denn dieser?

Danke für die Erklärung. ;)

Danke trax! ;)

Steht das denn da irgendwo, habe ich das überlesen?

Naja, spiele in ein paar Stunden mal wieder an dem Slot.

Nein, leider nicht. Aber ich denke das macht es aus einen Exclusiven Slot kennenzulernen ;)

mfg

traxtrax

So heute Abend gibt es immer wieder mal FS an den beliebten Yooda - Slots hier ab zugreifen. Die erste Aktion geht an die Kleinzocker unter Euch. Wer als erstes hier einen Screen postet, auf denen er FS am TheBees bei Einsatz 10k gewinnt ( Also Screen mit mindd. 3 Scattern) erhält zusätzlich nach den FS 20 FS plus 1 Mio Lose auf dem FS Konto.

ACHTUNG!! Jeder User darf nur einmal FS abholen. Also überlegt Euch wann ihr postet. Es gibt FS bei allen Einsätzen. Je höher diese sind, je mehr MindestAps braucht ihr aber auch.

sweety2410

GW, melde dich bitte mit deiner USER-ID, sobald du die FS abgespielt hast. Dnn schreibe ich dir nochmal 20 FS gut.

Nächstes Spiel in wenigen Minuten.

20 FS plus 1 Mio Gewinn sind gutgeschrieben. Damit darfst du dir heute keinen weiteren FS-Gewinn abholen. Bei Losegewinne darfste aber posten.

Der User, der als schnellstes seine User-ID postet, erhält 20FS bei 10k Einsatz am KirmesFlair!!

Der nächste User, welcher mind. 50 Mio Apz bei sweetys-welt hat, bekommt 12 FS am Yooda seiner Wahl bei Einsatz 1 Mio!!!!