inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Jetzt nochmal angreifen auf die Sonderwins. Aktion TheBees endet in gut einer Stunde.

sweety2410

Kneif mich mal einer 8O

Edit: Muss ich bei der GS-Erstellung irgendwas bestimmtes beachten, damit der GS solang eingelöst werden kann bis alle aufgebraucht sind, aber nur 1 pro user?

Nochmal "kneif".

250 Mio Bonuslose sind bei dir. Liste der Sondergewinne wurde oben aktuallisiert. 12 Minuten habt ihr noch.

Vielen herzlichen Dank :D

Für alle mit 2000 AP wurde der Gutschein bienenhonig angelegt

Viel Spaß ;)

Die erste 5 User, die mir einen Screen mit einem mind. 100fachen Win hier posten, erhalten zur Gewinnsumme nochmal 25% an BL oben drauf. Einsatz und Slot sind diesmal egal.

Viel Spass

sweety2410

Also 100fach ist ganz schoen schwer. das gehört ja schon in den Mega Gewinnbereich.

50 Fach hab ich ja schon ... ;)

100fach bedeutet drei Schatzkisten, und das ist mega selten ...

Fürn Screen war ich zu langsam, aber vllt. zählt das auch?

mrldog 500.000 50.000.000 10.06.2009 22:07

12.500.000 Bonuslose sind auf dem Weg zu dir. 4 weitere Gewinner werden noch gesucht.

Gruß

sweety2410

Yooda-Slots-Rally

Die Yooda Slot Rally ist bereits beendet und schon ausgezahlt.

Glückwunsch allen Gewinnern

sweety2410

Hi, ;)

ich bekomme Eure Newsletter ständig mehrere Male.
Im Schnitt 6-9 mal.
Wäre super, wenn Ihr da mal was machen könntet. :yes:

Warum das leider so war oder ist, stand auch in einem der Newsletter. Es liegt am Hoster und nicht an mir. Es betrifft auch nur etwa 15 User, also nur ganz wenige. Der Hoster ist informiert und will sich darum kümmern.

sweety2410

Warum das leider so war oder ist, stand auch in einem der Newsletter. Es liegt am Hoster und nicht an mir. Es betrifft auch nur etwa 15 User, also nur ganz wenige. Der Hoster ist informiert und will sich darum kümmern.

Na toll, einmal unter den ersten 15 und dann bei sowas :ugly:

Hatte ich gelesen, aber war der Meinung, das Problem sei inzwischen behoben.

Danke für die schnelle Antwort.