inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Danke brummi. Wenn ich heute gegen abend zuhause bin, werde ich versuchen ein aktuelleres Rally backup zu finden und die Blitzrally retten.

sweety2410

Um 16 Uhr startet eine 24 Std. RefRally. Pro geworbenen Ref gibt es 5 Mio Bonuslose und die Refs zählen natürlich zusätzlich in der großen Rally.

Hallo,

wie Ihr sicher alle schon bemerkt habt, ist die Seite seit letzte Nacht down. Leider kann ich im Moment nichts machen, da der Hoster in Urlaub gefahren ist und scheinbar, trotz aller Probleme, keine Vertretung für den Support angeheuert hat. Ich hoffe nun, das Recht schnell bocky sich meldet, der soll ja noch Zugangsdaten haben.

Sobald ich auf den Server komme, werde ich versuchen so schnell wie möglich die Daten auf einen anderen Server zu bringen, da bei diesem Hoster einfach keine Zuverlässigkeit ist und auch der Support oft viel zu lange dauert.

Ich hoffe auf ein schnelles Wiedersehen auf der Seite.

sweety2410

Hier der Thread des Hosters: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=61738

Zuletzt bearbeitet:
könntest du so lieb sein, meinen Account zu löschen? (habe extra geschaut ob ich selbst machen kann aber nix gefunden)
ID: 405 Nick zoll107
da ich ja eh inaktiv bin und ich weniger Mails sammeln soll ;)

Danke dir

1. sweetys-welt.com Party-Nacht !!!

Am kommenden Freitag findet die erste lange sweetys-welt.com Partynacht auf klammantenne.de statt. Ich und der DJ Zahli hauen in dieser Nacht bei vielen netten Games, Fragen und sonstigen Aktionen, insgesamt einen 3 stelligen Millionenbetrag an Losen und Bonuslosen raus.
Der Megaevent findet in der Zeit von 22 Uhr bis ca. 4 Uhr morgends statt. Seit dabei und hört geile Partymucke und gewinnt auf die schnelle viele Lose.

sweety2410

Am kommenden Freitag findet die erste lange sweetys-welt.com Partynacht auf klammantenne.de statt. Ich und der DJ Zahli hauen in dieser Nacht bei vielen netten Games, Fragen und sonstigen Aktionen, insgesamt einen 3 stelligen Millionenbetrag an Losen und Bonuslosen raus.
Der Megaevent findet in der Zeit von 22 Uhr bis ca. 4 Uhr morgends statt. Seit dabei und hört geile Partymucke und gewinnt auf die schnelle viele Lose.

sweety2410

Super
lose.gif

Ich freu mich schon darauf und bin auf jeden Fall dabei. :yes:

Freut mich das du wieder dabei bist. Wird bestimmt ne klasse Nacht. Hoffe es sind viele Hörer dabei. PAAAAARty

Um die Anteile auch wieder für User mit kleinerem Losebeutelchen möglich zu machen, wurde heute ein Anteilssplitting mit dem Faktor 1 : 10 durchgeführt. Dadurch ist der Ausgabepreis auf 800.000 Lose gesunken.

sweety2410

Um 0:10 Uhr in der Nacht startet der neue Teamevent. 1. Platz ganze 800 Mio Lose. Seit schnell dabei, da die Teams recht flott geschlossen werden und dann keine Teilnahme mehr möglich ist.

sweety2410

Danke für dein Lob. Das baut ja mal wieder mächtig auf.

Und wieder was neues bei uns. Das Bundesliga Tipspiel. Natürlich GRATIS und Lose gibt es auch noch zu gewinnen!!!

Den Link findet ihr auf der Seite unter dem GewinnChat oder HIER KLICKEN!!

Viel Spass, Spannung und Glück allen Teilnehmern.

sweety2410

Wochentunier

NEU!! Ihr findet bei uns nun ein Wochentunier. Ihr kauft Euch für nur 500k Lose ins Tunier ein und könnt dort dann mit 2,5 MRD Tunierlosen, mal große Einsätze zocken. 2x ist auch ein Nachkaufen erlaubt, wenn ihr es mal nicht in die Gewinnränge geschafft habt.

sweety2410

Arthur-Aktion bis Sonntag 20 Uhr!

Heute mal eine besondere Aktion am neuen Arthur Slot. Poste hier, sobald du König geworden bist. Du erhälst den 20fachen Einsatz in deinen Steuerpot, der dir dann bei Ablösung gutgeschrieben wird. Das verspricht viele dicke Steuerpötte.

LG

sweety2410