Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nun ist es soweit und auf sweetys-welt gibt es nun 10 weitere Rallys, die nach und nach aktiviert werden. So sollte nun für jeden eine passende Rally dabei sein.
Heute ist sweetys-welt.com genau 1 Jahr alt geworden. Hiermit bedanke ich mich bei den vielen treuen Usern, die von Anfang an der Seite treu geblieben sind. Ohne Euch wäre die Seite nie das geworden, was sie heute ist. Dank Eurer Hilfe konnte die Seite ständig erweitert werden und ich denke es ist eine nette kleine Community enstanden.
Heute gibt es immer wieder mal ein paar Bonuslose für Euch. Heute habe ich die Betreibergebühren auf 0 gestellt. Dies geht bis 0 Uhr. Es wird nur die Jackpotgebühr abgezogen, alles andere geht heute in die Caches und somit wieder an Euch. Also ruiniert mich heute nicht gleich mit der Aktion.
Heutige AP-Umrechnung erfolgt mit 1:2, also fast 3x so hoch wie üblich.
Gutscheincode: >> Birthday <<
Im Multiseitenforum gibt es allerdings einen mehr als doppelt so hohen Gutschein.
Ich habe mich dazu entschieden, die lästige Popup-Werbeform von sweetys-welt.com zu verbannen. Es sollten jetzt keine Popups mehr bei Seitenaufrufe erscheinen. Bei den Bannerklicks habe ich leider keinen Einfluss darauf. Banner mit extrem vielen Popups bitte über den Regelverstoß melden.
Die User, die bei mir Popup-Werbekampagnen gebucht hatten, habe ich den kompletten Kaufpreis zurück erstattet, egal wieviel schon abgebaut war.
Es gibt mehrfach täglich GS und auch im Multiseitenforum werden die verteilt. weis ja nicht wann du die NL liesst, aber eigentlich werden immer 100 bis 150 GS verteilt.
Im Multiseitenforum ist gerade das 5.000.000 Bonuslose gratis Tunier an den Forumgames gestartet. Hole dir die meisten Championstitel und gewinne die Bonuslose. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
Bei uns gibt es seit gestern auch zu den normalen Seitenanteilen, die Slotanteile. Hier werden immer Anteile der beliebtesten Slots angeboten. Schaut mal rein.