Losehost.com - offizieller Thread

boCKY

Well-known member
5 September 2006
748
45
Da Service4Lose.de seinen Dienst eingestellt hat, übernimmt nun Losehost.com hier das sagen.

Weitere Informationen folgen.

Viel Grüße,
boCKY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist top nur zu empfehlen,

und du als Admin hast wie immer netten Support. Dazu sind die Angebote SEHR günstig, wie gesagt nur zu empfehlen.

:clap: Weiter So
 
Ehm seit wann gibt man bei Servern nur an wieviel Webspace sie bieten und dass TraffiK (!) inklusive ist? o_O
Wenn ich nen Server will will ich wissen was er unter der Haube hat ...
 
sind schon irgendwelche Seiten dort gehostet ?
frage wegen dem Speed ;)

achja FTP gibts doch auch oder?

plane bald ein trafficstarkes Projekt
unlimted = fairuse ?

Danke
 
Moin Moin,

hier ein paar Seiten, die ich unteranderen hoste:
Besuchertausch
Klammwunder
Klick4Ressis
Lose2Win

Wenn der Wunsch besteht, kann ich auch ein Testfile anlegen, um einmal selbst den Speed zu testen.

FTP ist dabei, werde es gleich auf der Webseite aktualisieren.

In den AGBs steht:
§ 10 unlimited Traffic
Sollte ein Account überdurchschnittlich viel Traffic verursachen, behält sich Service4Lose das Recht vor den Account zu drosseln bzw. teitweise oder dauerhaft zu sperren. Desweiteren wird Service4Lose den Account einer Überprüfung bezüglich illegalen Inhaltes unterziehen.

So lange alles legall läuft kann keiner was sagen.
 
Habe vor 3 Tagen das grösste Paket bestellt
Zugangsdaten innerhalb Minuten angekommen
Domain Freischaltung dauerte ca.2 Stunden wenn´s gut geht

Also bis jetzt sehr zufrieden
mal sehen wie es aussieht
wenn mein Traffic starkes Projekt
on kommt :biggrin:

Danke,boCKY ;)
 
Ich wüsste gern ob du schon FWX hostest...

Habe mich leider beim letzten Losehoster auf den Hintern gesetzt da das memorylimit zu klein angesetzt war. Auch der FWX-Bauer hatte da keine Idee es auf dem Space zum laufen zu bringen.

Daher muss ich hier nun sicher gehen :)

MfG.
 
Moin Moin,

ich habe kein FWX gehostet, wenn du es gern mal ausprobieren möchtest, kann ich dir auf Wunsch einen Test-Account für eine Woche erstellen.

Tschö mit ö!
boCKY
 
Wäre klasse wenn du das machst... und sehr geil wäre es das wenn es klappt, ich den Space dann bekomme ;) also nicht nochmal einrichten muss...

Würde das heute noch versuchen + testen und mich dann morgen entscheiden.

MfG.