inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Der Hoster hat erst vor 30 Minuten bekannt gegeben, das ein Netzteil am Server defekt ist und ausgetauscht wird. Hoffe die Seite ist gleich wieder da.

sweety2410

hoster?

oder eher der stecker am rechenzentrum draußen :evil: den es scheint so einige seiten zu betreffen die seit dem net mehr gehen ...
möge sich der mal melden der den großen stecker gezogen hat :evil: :ei:

Naja,

irgendwie kann ich die Aussage deines Hosters nicht glauben Thomas, denn ein Netzteil asuzutauschen dauert nicht seit gestern Nachmittag. Sowas ist in längstens 3 bis 4 Stunden erledigt, selbst wenn er das Netzteil erst besorgen muß.

lg brummi

mmmm nun haben wir es schon 19.30 uhr und die seite ist immernoch nicht da,scheint ja nen verdammt grosser stecker zu sein *grins.
na mal daumen drücke das die das problem schnell gelöst bekommen.
in diesem sinne schönes we

Ist schon komisch, was da wieder abgeht. Habe mal den Provider meines Hosters angerufen. Der meinte Server kommt wieder, nur muss mein Hoster erst mal auf ein Ticket antworten. Mir sind leider im Moment die Hände gebunden.

Moin,

so langsam würde ich meinem Hoster mal in den Arsch treten, wenn er sich nicht endlich auf die Beine machen würde und meinen Server endlich wieder online bringen würde.

lg brummi

Bis heute Mittag hat er noch eine Frist. Der Server hätte, nach einem Gespräch mit dem Serverprovider meines Hosters, längst wieder online sein können. Scheint nicht nur das Netzteil gewesen zu sein.

Da ich jetzt erst bis ca. 16 Uhr arbeiten bin, habe ich aus Sicherheitsgründen, alle freien Lose auf dem EF, in den Tresor gepackt. Falls die Seite wieder on geht, kann es mal bis zu 1 Stunde dauern, bis ich die Lose freigebe. Will erst den Zustand der Seite prüfen, bevor da wieder Lose ausgezahlt werden, die einem nicht zustehen, da der Hoster ja auch in der Vergangenheit schon mal ein falsches Backup aufgespielt hatte. Ich bitte um Verständnis.

sweety2410

:evil:solange der Hoster die dann aus seiner Tasche bezahlt :LOL:......
mehr sag ik jetzt net dazu :renobr:

und Sweety ceep cool :ugly:

Seite ist wieder da. Endlich.

Frank. kepp cool ist nicht immer ganz einfach, da solche Ausfälle extrem teuer sind.

Ich freue mich, Euch eine neue Erweiterung auf unserer Seite vorstellen zu können. Die Bürgermeisterwahl.

Wie funktioniert das??

Bei jedem Game, ab 50k Einsatz, habt ihr die Chance, Bürgermeister auf sweetys-welt.com zu werden. Habt dieses geschafft, werden Lose aus dem Nettogewinn der Seite, für Euch gesammelt und bei Ablösung an Euch ausgezahlt. Jetzt müsst ihr natürlich auch hoffen, das keine Rallys oder Bigwins fallen, damit Euer Pot extrem groß werden kann.

Was passiert, wenn die Seite gerade mal im Minus ist?

Dumm gelaufen!! Nein, dann bekommt ihr zum Trost Seitenanteile und BG am TheBees. Dieser Trostpreis, kann mit etwas Glück, sogar besser als der Normalwin sein!!

Ab heute Mittag 12 Uhr ist die Bürgermeisterwahl aktiviert. Viel Glück und fette Gehälter in Eurer Amtszeit als sweetys-welt.com - Bürgermeister!!

um es kurz zu machen - hut ab - nette seite bietet viel und vor allem:

ein ziemlich gut vergüteter klickbereich!!!

ich kenne kaum eine seite welche einen solchen vorzuweisen hat.

gruß und weiter so

hspzipper