inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Teamevent

Mahlzeit,

heute um 12 Uhr startet der nächste Teamevent. Es werden noch Teams gesucht!! Ausserdem sind in vorhandenen Teams noch viele Plätze frei.

Viel Spass

Sweety2410

Ab heute könnt ihr täglich an unserem Adventskalender ein Türchen öffnen und fette Gewinne absahnen. Jeder User gewinnt auch was, da es als Trostpreis mind. 15 Bonuslose gibt. Losegewinne sind bis zu 10 Mio Lose oder Bonuslose möglich. Sondergewinne sind Anteile oder einmal sogar 10% des Tagesgewinns von sweetys-welt.de

Ein frohe und besinnliche Adventszeit wünscht

sweety2410

Und der nächste Teamevent ist gestartet. Neu jetzt bei uns ist der Kampf der Giganten. Eine Rally, bei der ihr immer einen gewissen Anteil vom Umsatz der Seite gewinnt. Diese Rally startet immer per SB-Ankündigung oder per NL und geht immer zwischen 20 Minuten und 2 Tagen.

LG

Sweety2410

Mega Gigantenkampfaktion

Heute den ganzen Tag über ein Kampf der Giganten nach dem anderen. Es wird nach jedem Ende neu gestartet. Leichter könnt ihr keine Punkte für die Teamrally sammeln.

Euer

sweety2410

Mal ein Kompliment an dieser Stelle da lassen. Finde ich Prima wie Du Dich für deine Seite ins Zeug legst.

Weiter so :clap:

Kredit-Addon

Nun können User Kredite vergeben oder nehmen auf unserer Seite. Kredite aufnehmen kann man erst nach einer Verifizierung per Perso in Stufe 1 und per Brief und PIN in Stufe 2. So können sich die Kreditvergeber sicher sein, das die richtigen Userdaten beim Admin vorliegen, falls es zu Problemen kommt. Auch können die Kreditgeber selber festlegen, wem sie die Kredite geben, da sich jeder User um den Kredit bewerben muss. Es gibt auch jedesmal eine automatische Bewertung, wenn ein Kredit rechzeitig oder zu spät abbezahlt wurde.

Tournament

Gleich um 17 Uhr startet unser erstes Tournament. Gewertet wird in einer Slot und in einer 50/50 Rally. Ihr könnt auch in beiden Rallys für das Tournament punkten. Ausgelobt sind zum ersten Tournament 165.000.000 Lose.

Tournament

Heute läuft die letzte Etappe des ersten Tournament. Es gilt sich noch den einen oder anderen Platz zu verbessern

Gutscheincode: >> Forum <<

Hallo sweety,

wäre für Eine EinzelZockrally (mittlere Gewinnausschüttung)

mal sehen wieviele dafür sind.

umfrage rally

ne kombinierte zechen/klick/mailralley währ mal was finde ich
gewinne so das die ersten 10 etwas bekommen mit fester laufzeit
aber bitte erst wenn die laufende mailrally vorbei ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf jedenfall versuchen, alle Rallyarten die ihr vorschlagt in naher Zukunft alle mal zu bringen, falls die machbar sind. Die meistgewählte startet dann morgen oder übermorgen.

Wollen wir mal versuchen, dem Pott den Zahn zu ziehen ;)
Der Icy ist ja auch noch brechend voll 8O

Um den Big zu holen, reicht es doch, das ich den Icy einfach laufen lasse oder?

Da kann man doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)