inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Heute den ganzen Tag lang immer wieder Gutscheine in der Shoutbox. Viele sind heute schon raus.

LG

Sweety2410

Sparbuch und Aktivbonus

Ganz neu bei uns ist das Sparbuch mit bis zu 18% Zinsen auf max. 150 Mio Lose. Ebenfalls ganz neu ist der AKTIVBONUS. Hier können sich alle User ab 250k Aps einen dicken Bonus abholen und das alle 6 Stunden!!

LG

Sweety2410

Ich bin mal dem Wusch einiger user nachgekommen und habe eine Zeche für Euch eingebaut. Schnell ein paar zechen prellen gehen.

Viel Spass damit

Sweety2410

Heute verbilligt zocken. Es sind 50 Mio Bonuslose in der Tauschbox zum Kurs 1 : 1,10 (also pro Mio gibts 100k geschenkt)

LG

Sweety2410

Ganz neu bei uns, der Losedoppler. Zu finden unter 50/50 Games. Es wird kein Rundenresett stattfinden, so das auch Eure Lose nie verschwinden werden. Bei längerem stillstand zahle ich immer mal was ein. Schnell sein und als einer der ersten seine Lose verdoppeln.

Gutscheincode: >> Doppler <<

Heute gewinnt der mit Tageshöchstgewinn 2 Anteile direkt. 5 weitere werden übder den ganzen Tag an Zocker verteilt, wovon 2 nun schon weg sind. GW djevil77 und mausie36.

LG

Sweety2410

Also eigentlich finde ich das witzig die Seite Losepaul gibt es nicht mehr Verlust von mir ca 15 Millionen Lose.Den Anteilshandel gibt es auch nicht mehr von Losepaul außerdem hatte ich dort ca 100 Anteile an Sweetys Welt von den Losepaul Anteilen will ich gar nicht reden die es jetzt auch nicht mehr gibt noch mal Verlust von ca 15 Millionen Lose und du verteilst da munter Anteile von Swetys Welt wobei ich gerne wissen würde wo meine Anteile hin gekommen sind .Ich bitte um Auskunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist ja Oberschlau. Würdest du mal die newsletter oder News lesen, wüsstest du, das dir die Anteile längst umgeschrieben worden wären. Ne PN hätte gereicht. Losepaul ist schon seit fast 5 Monaten nicht mehr mein Projekt, da musst du dich an den anderen Webbi wenden und nicht an mich.
Nicht immer meckern, wenn man alles hätte längst nachlesen können.

Du bist ja Oberschlau. Würdest du mal die newsletter oder News lesen, wüsstest du, das dir die Anteile längst umgeschrieben worden wären. Ne PN hätte gereicht. Losepaul ist schon seit fast 5 Monaten nicht mehr mein Projekt, da musst du dich an den anderen Webbi wenden und nicht an mich.
Nicht immer meckern, wenn man alles hätte längst nachlesen können.

Also ich habe nie einen Newsletter bekommen und ich mekere nur wenn ich recht habe.Also dann würde ich dich ersuchen mir zu sagen wie ich zu neinen Anteilen komme.

Ich sehe gerade, das du nicht mal User bei sweetys-welt bist. Wie kannst du da soviele Anteile haben? Naja egal. Ich habe deine Klamm-ID notiert und gleiche die Daten heute abend ab. Allerdings ohne sweetys-welt Account wird es schwer überhaupt Anteile zu bekommen, da sie ja ausschliesslich auf der Page gehandelt werden. Kannst mich dann nachher mal per ICQ antickern.

Sweety2410

Ich sehe gerade, das du nicht mal User bei sweetys-welt bist. Wie kannst du da soviele Anteile haben? Naja egal. Ich habe deine Klamm-ID notiert und gleiche die Daten heute abend ab. Allerdings ohne sweetys-welt Account wird es schwer überhaupt Anteile zu bekommen, da sie ja ausschliesslich auf der Page gehandelt werden. Kannst mich dann nachher mal per ICQ antickern.

Sweety2410

Habe dich über ICQ angetickert.

Nun ist es soweit. Um 21:15 Uhr startet die erste kleine Teamrally. Sie geht nur 3 Tage und soll einem ersten Test dienen. Wird natürlich wie angegeben vergütet. Im Anschluss startet dann die erste größere Rally, falls alles fehlerfrei abläuft.

LG

Sweety2410

Um 22 Uhr startet die nächste TeamRally. Gesamtgewinnsumme diesmal 300.000.000 Lose.

Viel Erfolg

Sweety2410

Refvergütung wurde im Paid4Bereich gerade verdoppelt!! Im Game Bereich bleibt erstmal alles wie gehabt.

Sweety2410

Letzte Anteilsrally

In wenigen Minuten startet bei uns die letzte Anteilsrally. Wer also noch Anteile gewinnen möchte, sollte sich beeilen.

Sweety2410

Heute läuft die vorerst letzte Anteilsrally aus. Wer sich noch Anteile sichern will, sollte schnell handeln. Auch im Verkauf sind nicht mehr viele zu haben.

Um 15 Uhr startet die nächste PaidmailRally.

Gruß

Sweety2410

Neuer Teamevent

Um 15 Uhr startet die neue Teamrally!! Gesamtgewinnesumme mehr als 400.000.000 Lose!!!

Bitte die neuen Teamregeln unter den NEWS beachten!!!!

LG

Sweety2410

Der KK-Antrag ist seit gestern ca. 17 Uhr durch. Die Seite ist auch umgezogen. Nun müssen wir leider noch warten, bis die Domain auf den neuen Space verweist. Dies ist zu jederzeit möglich und soll aber spätestens nach 24 Stunden passiert sein. Könnt ja immer wieder mal probieren. Werde aber auch nen NL mit Gutschein schicken, sobald es weiter geht.

LG

Sweety2410