inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Hallo

Ihr netten dafür kriegen die lieben Leut auch immer einen Poppel*grins*

Liebe Grüße Euer Manfred

Goldrausch

Unser neuster Topslot ist der Goldrausch. Streng limitiert und mit hohem Funfaktor. Megagewinne durch Mut zum Risiko möglich!!!

sweety2410

so bin teilweise wieder da und als erste aboniere ich hier mal hab nun nen leihrechner und komm daher nicht so oft rauf, und mails gehen gar nicht

RefRally beendet

Die Refrally ist beendet und bereits ausgezahlt.

@jadestern. Freut mich das du wieder zurück bist. Wir haben dich schon vermisst.

LG

sweety2410

naja sweety du komm erstmal wieder aufm damm bist ja übers vermissen ganz krank geworden. gute besserung ich hoff nix wildes. bin auch nur bedingt wieder da weil ich ja noch keinen eigenen rechner habe. also schick mir keine vermissdichmails gg kann se im moment nicht abrufen.

Hallo Thomas

Wünsche Dir baldige Besserung, wir @lle hoffen das Du bald wieder auf dem Damm bist

Liebe Grüße Dein I-Net Freund Manfred

Ich arbeite dran, mit einem bissel ruhiger angehen und so. Danke dir bzw Euch für die guten Wünsche.

Im übrigen kommt heute abend ein neuer Slot, bei dem jeder User zusätzlich zum normalen Jackpot, auch noch nen eigenen hat, welcher auch nur von einem selber irgendwann gewonnen werden kann. Mal was neues.

Denke am frühen abend ist der da und genug getestet.

Was meinste Frank, warum ich den gekauft habe. Lach. Konnte das Elend mit Manfred nicht mehr mit ansehen.

So dittl24. Dein sicherer Jackpot ist da!! Der Slot Golfunier ist online und nun hat jeder einen persönlichen Jackpot!!

Rallys

Gerade ist die neue Klick- und Mailrally gestartet und um 15 Uhr startet eine 1vs1 Rally.

Viel Spass

sweety2410

Globalshoutbox

Schaut mal in die Global-Shoutbox. Jetzt bereits 7 Seiten angeschlossen. Ihr findet dort Jackpot-, Zechentips und Refsuchen.

Gruß

sweety2410

EDIT: Absofort ist die Globalshoutbox auch vergütet.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Rally

Der Team-Event ist beendet und bereits ausgezahlt.

Nun habt ihr Euch bei der Abstimmung eine Einzelzockrally gewünscht, diese ist um 22:45 Uhr gestartet. Der Zocker-Event.

Viel Erfolg

sweety2410

Neu bei uns, der snowie winter aus dem Hause ISTA.
Weitere ISTAS folgen.

Viel Spass damit.

sweety2410

Mini-Tournament

Heute abend ist ein Mini-Tournament gestartet, welches nur über 3 Etappen geht.

Desweiteren haben wir nun ein eigenes Forum, indem ihr immer aktuelle NEWS, Gutscheine und Gewinnaktionen findet. Fun- unf Talkbereiche fehlen auch nicht. Komm und seit dabei in unserer netten Community.

sweety2410

Ist erledigt. Dein Bonusloseguthaben, werde ich dann heute oder morgen an die anderen User per Gutschein verteilen. Ja war ja ne große Menge.

LG

sweety2410

Wirklich?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts mehr auf dem Konto war :-?

Darf ich fragen, wie viel es denn war? :ugly:

Du hattest heute den Bonus in Höhe von 25 Mio Bonuslose gewonnen. Die Gutschrift erfolgte um 19:12 Uhr.

sweety2410