inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Jo, welches Game du spielst ist Schnuppe, da alle Games dem Globalsystem angeschlossen sind, mit Ausnahme des Dopplers.

Um 0:01 Uhr startet unser nächstes Tournament, diesmal höhere Gewinne. Gespielt werden wieder 3 Disziplinen in denen ihr Punkten könnt.

Aktionen

Heute laufen gleich mehrere Aktionen.

1. Heute immer wieder Gigantenkampf. Gewinne prozente vom Seitenumsatz!!

2. Lotteriejackpot auf 10 Mio Lose erhöht. Hol dir den Pot für nur 50k Einsatz!!

Im Tournament ist es so leicht wie nie, noch vordere Plätze zu belegen. Schnell noch einsteigen und für wenig Einsatz bis zu 100 Mios sichern. Ausserdem suchen noch viele Teams im Teamevent weitere Mitglieder.

LG

sweety2410

Jackpotchancen heute erhöht!!!

--- Heute 20x höhere Chance auf den Swashing-Jackpot 100k Einsatz!!!!! ---

--- Heute 5x höhere Chance auf den Zockerpot!!!!! ---

Zuletzt bearbeitet:
Neu Slot online

Und wieder gibt es einen neuen und limitierten Topslot bei uns. Den PharaoDiamond. Schaut ihn Euch mal an.

Gutschein: >> Pharao <<

Viel Spass damit

sweety2410

NewSlot-Rally

Gerade frisch gestartet ist die NewSlot-Rally. Ausserdem heute immer wieder Bonusfragen in der Shoutbox.

LG

sweety2410

Glückwunsch knarf0278 zum Jackpot am Swashing.
Zum Abschluss heute, hab ich nochmal einen Gigantenkampf gestartet.

LG

sweety2410

Sweetys-welt.com!!!!

Hallo,

wie ihr ja sicher bemerkt habt, kam es beim jetzigen Hoster zu massiven Problemen. Nun hatte ich die Faxen dicke und habe mir neuen Space besorgt. Da der KK-Antrag bei meinem alten Hoster zu lange dauert, habe ich mich entschieden, auf eine com Domain zu wechseln, damit die Seite sofort wieder verfügbar ist.

Der Umzug ist gerade im vollem Gange und sollte innerhalb der nächsten Stunde vollbracht sein. Zunächst gibt es noch eine Umleitung, danach ist die Seite nur noch über: www.sweetys-welt.com zu erreichen.

LG

sweety2410

Fertig

Der Umzug ist vollbracht. Bitte denkt dran Eure Bettellinks oder evtl Refkampagnen zu ändern. Heute zum testen kein Fensterlimit an allen Slots und auch dem 1vs1.

Sweety2410

Sag mal Sweety, wenn Du schon die 1vs1 Rally startest, hat sich da beim Gewinnfaktor nach der Serverumstellung ein Fehler eingeschlichen? Der gibt jetzt den Gewinn mit Faktor 2 aus? Ich das so richtig?

Jup, das ist richtig so und wird auch nach der Rally so bleiben. Es gibt absofort keine Einschränkungen mehr am 1vs1. Könnt nun daddeln was das Zeug hält.

LG

Sweety2410

Sweety

Der hat immer schon betrogen und betrügt fleißig weiter! Ich hoffe das mal einer kommt der Sweety so aufs Kreuz legt wie er seine User!

Ach da isser ja wieder der Oberbetrüger in aus der anderen Währungswelt. Man was man dich als Oberabzocker und Klickfaker vermisst hat.

Wem ist denn da eine Laus über die Leber gelaufen???

Kennst du den Vogel nicht mehr aus dem anderen Forum. Dort wurde er doch überall gesperrt wegen Klicksoftware und im Forum wegen Verstoßes gegen die Netiquette.
Sauer isser, weil er auf meinen Seiten (beider Währungen) schon ca 4 Monate wegen Nutzung von Klicksoftware gesperrt ist.

sweety2410