Da ist google translate aber näher dran (denke ich mal ^^):

Sobald der Antrag auf Erlass im Spiel registriert, hast du nicht die Möglichkeit, zurück oder ändern Sie den Wert ausgewählt.

der letzte Teil wohl eher: ... oder den ausgewählten Wert zu ändern. Was mit Antrag auf Erlass gemeint sein soll, weiß ich aber auch nicht.

Ich habe nur täglich die Warteschlange bestätigt; nicht mal mehr gespielt in letzter Zeit. Mal sehen was prizee mir da mit diesem Special wieder antun will...:mrgreen:

Edit:Hat sich geklärt!Hatte Sinkfrosch Portemonaie über Warteschlange gewonnen und hätte auswählen können(dieser neue Marktplatz?), es zwischen 7 bis 21 Bubz(Schieberegler) anzubieten.

Sensationelles Angebot! Habe ja kaum Bubz!:roll: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das irgendwie mitbekommen habe, musst du paar Maxpacks einlösen und irgendwelche Schritte damit ausführen. Damit erstellst du sozusagen einen "Shop" auf dem Marktplatz. Wenn du dann ein Geschenk gewinnst, kannst du es in deinem Shop auf dem Marktplatz anbieten und erst dann kannst du wohl von anderen Leuten auch was kaufen.

Ist jetzt meine Interpretation, ob das so haarklein stimmt, möchte ich nicht beschwören. Ich habe aber auch keine Lust irgendwas einzusetzen um dann vielleicht was kaufen zu können. :ugly:

Ich habe keine Ahnung, aber vor zwei Wochen verschwand Diabolo, letzte Woche Knuff und seit heute ist der Sinkfrosch verschwunden. Vielleicht ist das ein Hinweis, daß Prizee den Bach runter geht...8)

lööööl
aber du hättest dich wenigstens rasieren können :mrgreen:

die figuren im header verschwinden, weil änderungen am aussehen vorgenommen werden bzw. auch neue spiele kommen. hat auch angeblich was mit prizee universe zu tun.
Steht aber fest, dass die prizee.com Seite erhalten bleibt.
univers.prizee.com ist die neue seite, da kann man perlen gewinnen
aber die geschenke sollen auch wieder nur die franzosen bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage bezog sich auf die neueste News. ;)
Es gibt keine Geschenke mehr. (zumindest hab ich es so verstandn und finde auch keine mehr)

So hab ichs auch interpretiert.
Statt der Geschenke kommt jetzt irgend son "Wechselgedöns".
So wie ich es verstanden habe tauscht man jetzt Bubz und Diamanten gegen zusätzliche Partien.