Gut, dass ich nie einen einzigen Cent echtes Geld in prizee investiert habe, hatte da von Anfang an kein gutes Gefühl dabei. Für mich sind die Spiele nur Zeitvertreib. Trotzdem frech, dass ich die von euch zitierte Nachricht nie bekommen habe. Würde ich nicht im Forum lesen, wüsste ich bis jetzt nichts von dieser radikalen Änderung. Aber wie gesagt, da ich nichts investiert habe, ist es mir eigentlich egal.

Bin/Habe mich selten so verarschen lassen, wie von prizee!:evil:
Über 1700 Bubz habe ich noch,ca. 350 Diamanten...heftig!
:evil::(

Zum Glück habe ich da kaum €uros investiert und die paar Mio. Lose verbuche ich mal unter Erfahrung. :-?

Deine Diamanten kannst du noch gegen Geschenke einlösen - allerdings nur, wenn du im Club bist! Hier gibts die Geschenke für Clubber: https://de.prizee.com/boutique-club-prizee-diamants.php
Wenn man allerdings aktuell nicht im Club ist, da man ja sowieso schon die Schnauze voll von Prizee hatte, kommt man auch nicht mehr rein, da das deaktiviert wurde. :evil: dSeewhneicuhn! <- Rätsel!?

Krass, habe mich nach Monaten wieder eingelogt und habe sogar noch 422 Bubz :ugly:

Da ich aber so nichts mehr anfangen kann mit dem Account habe ich den auch gerade gelöscht.

Ich denke auch das es eine reine Abzocke war ( auch wenn es nur Lose waren ) aber man hat doch dafür bezahlt :yes:

Habe mich gerade dort auch abgemeldet.
Meine 200 Bubz sind zwar weg, aber egal man konnte ja eh nichts mehr mit anfangen

Habe mich gerade dort auch abgemeldet.
Meine 200 Bubz sind zwar weg, aber egal man konnte ja eh nichts mehr mit anfangen

Mich nerven die Diamanten, von denen ich immerhin noch 400 Stück habe. Die Bubz waren ja schon lange so gut wie nichts mehr wert, doch mit den Diamanten konnte man noch einiges holen (solte man im Club angemeldet sein)

Ich hatte das so verstanden, daß die Bubz und so bei Anmelden auf der neuen Seite übertragen werden. Geht das nun doch nicht?

Hm, nu hatte ich grade ein sehr eigenartiges Flash-Video auf prizee, was wohl die Erklärung sein sollte, warum die Viecher weg sind im Header. War natürlich wieder alles Französisch, deshalb hab ich nicht viel verstanden. Klang so als ob die Seite einen neuen Look bekommen soll, universe wurde aber nicht erwähnt. Keine Ahnung was das sollte.

Mich nerven die Diamanten, von denen ich immerhin noch 400 Stück habe. Die Bubz waren ja schon lange so gut wie nichts mehr wert, doch mit den Diamanten konnte man noch einiges holen (solte man im Club angemeldet sein)

Das ist wirklich hart, bei 400 Diamanten konnte man sich ja einiges kaufen im Club. Ärgerlich ist es für die, die dafür sehr viel geld ausgegeben haben.

Ärgerlich ist es für die, die dafür sehr viel geld ausgegeben haben.

Hatte nur zwei mal die Mitgliedschaft gekauft… Irgendwie gab es wohl einen fehler bei mir, denn ich habe bei jedem Spiel ca. 5 Diamanten gewonnen und aus irgendeinem Grund nach zwei Abwesenheitstagen 100 Partien von dem Spiel gehabt;)

Hm, nu hatte ich grade ein sehr eigenartiges Flash-Video auf prizee, was wohl die Erklärung sein sollte, warum die Viecher weg sind im Header. War natürlich wieder alles Französisch, deshalb hab ich nicht viel verstanden. Klang so als ob die Seite einen neuen Look bekommen soll, universe wurde aber nicht erwähnt. Keine Ahnung was das sollte.

Jop, ist richtig am 22 Juni gibt es ein neues Design.

Ich habe leider sehr viel Geld investiert:evil::roll: Sollte mal als "Spardose" für Notebook etc. dienen.
Leider kann ich kein Französich. Deshalb wäre ich sehr froh, wenn jemand hier schreiben würde, ob,wann,wie etc. das alte Guthaben auf auf einer neuen Seite (universe.prizee...) übernommen wird.

prizee classic bleibt ja
nur kannst du mit deinen bubz gar nix mehr anfangen
nur noch in spiele tauschen
auf universe.prizee gewinnt man perlen, aber da kann man auch als deutscher nix gewinnen