Nee Fälkchen, das lohnt nicht. Über die Vitrine gewinnt man nichts mehr. Ich hab da schon seit Monaten diese popeligen Stifte immer wieder beantragt, aber nicht mal die gewinne ich. :yawn:

... und der USB-Stick scheint ja auch schon wieder weg zu sein, wie ich das gerade sehen musste.

Geht mir doch genauso, Fälkchen. Nützt aber nichts, weil man bekommt wenn man viel Glück hat eh nur Schrapel für. Mir ist es auch zu blöd 100 Bubz oder mehr für so ein Kuscheltier auszugeben. Dann lieber auf Halde liegen lassen, neue Geschenke abpassen und dann schnell ab in die Warteschlange.

Hi!

Also ich weiß nicht was ihr habt.
Klar ärgert es mich auch das die guten Sachen nicht nach hier geschickt werden. Aber es macht doch trotzdem Laune...

Und zur Vitrine...
ich gewinne recht viel da.
So einmal die Woche im ~ bestimmt.
Hab schon ne ganze Kiste, einen großen Karton, voll mit Zeugs von denen.
Kleines, großes...
alles kann man nicht gebrauchen wenn man keine Kinder hat.
Aber man freut sich doch trotzdem wenn das Gewinnfenster kommt.

Und die Wartschlange?
Klar könnte die schneller gehn...
aber sind hier nicht einige auch bei einigen Lose,- oder Eurodopplern wo man noch weit aus länger in der Schlange ist? Und man wartet einfach ab...ist halt so. Hauptsache die Sachen kommen.

Ich find Prizee echt lustig und geil.
Morgens erstmal Kaffee gemacht, Rechner an und Prizee...

Und noch was...
mir ist schon sehr positiv aufgefallen wie gut die Sachen verarbeitet sind.
Ich hab wie gesagt fast alles.
Und Schrott ist das auf keinen Fall.
Nur kleinkram, stimmt.
Aber alles gut und ordentlich verarbeitet...

Nur mal so am Rande: Ich warte seit über 1 Jahr auf ein Geschenk, was mir schriftlich zugesichert wurde. Mittlerweile gibt es ja nicht mal mehr deutschen Support, bzw. wollen die einen nicht verstehen.

... und Spaß machen die Spiele auch nicht mehr. Wenn du die Dinger 100x durchgespielt hast, wird es auch langweilig. :roll:

Nur mal so am Rande: Ich warte seit über 1 Jahr auf ein Geschenk, was mir schriftlich zugesichert wurde. Mittlerweile gibt es ja nicht mal mehr deutschen Support, bzw. wollen die einen nicht verstehen.

... und Spaß machen die Spiele auch nicht mehr. Wenn du die Dinger 100x durchgespielt hast, wird es auch langweilig. :roll:

Deswegen kann ja auch tauschen :)
Und zu den Geschenken...
ich hab einen Ref der hat min. 10 Geschenke gewonnen.
Nicht eins kam an.
Meine kommen immer so innerhalb 1-2 Wochen...alle...immer.

Deswegen kann ja auch tauschen :)
Und zu den Geschenken...
ich hab einen Ref der hat min. 10 Geschenke gewonnen.
Nicht eins kam an.
Meine kommen immer so innerhalb 1-2 Wochen...alle...immer.

Was willst du da noch groß tauschen nach 922 Tagen Aktivität auf Prizee. Wenn ich das eine langweilige Spiel gegen das andere tausche, wird es auch nicht besser. :roll:

Geschenke kamen bei mir sonst immer alle an. Bei dem besagten Fall liegt es daran, dass die das nie abgeschickt haben. Das hat alles mit der damaligen Umstellung auf Diamanten zu tun. Ich hatte da einen Clubmonat gebucht, als die das einfach umgestellt haben. Mir wurde zugesichert, dass ich trotzdem ein Geschenk nach den alten Vertragsbedingungen aussuchen kann. Habe ich dann auch gemacht, aber seitdem keine Antwort mehr. Wenn ich mal angerufen hatte, war niemand da, der deutsch konnte. :ugly:

Prizee.de war mal irgend eine MaxPack-Seite, wenn ich mich nicht irre.
... oder meintest du https://de.prizee.com

Was es gibt nen Schokobrunnen? Vllt ist das mal eine Gelegenheit meine letzten 222,22 (jaa, ne geile Zahl, was?:mrgreen:) Bubz loszuwerden.

Hmm... leider scheint es den nicht in der Auktion zu geben und auch nicht im Club (da hab ich auch noch 400 Diamanten)...

Oh ne, den Schokibrunnen gibt es ja auch nur in Frankreich :(

Edit: auf der deutschen Seite steht nichts, aber auf der Französischen schon 8O