Wo bekommt man denn Tshirts für Diamanten? Hab mir heute den Store durchsucht, nix ordentliches dabei...

Ein Tipp von mir: wenn ich mit meinen Spielen ca. eine Woche warte, bevor ich mich wieder einlogge, habe ich bei allen Spielen 100 Partien. (War bis jetzt beide Male als ich im Club war so). So kommt man viel schneller an Diamanten;)

P.S.: Im Französischen bekommt man auch mehr Bubz, sowie mehr Bonusdinger (für den Jackpot, den man eh nie knacken wird).

https://serv109.de.prizee.com/boutique-club-prizee-diamants-details.php?posliste=24

Hab da 406 - es reicht genau für das Fernglas (auch wenn ich das nicht brauche). Nur muss man zum einlösen im Club sein, d.h. bevor ich was bestelle, muss ich mir wieder ne Clubmitgliedschaft gönnen - und dass ist es mir einfach nicht wert.

Prizee scheint was gelernt zu haben:
Dank der Prizee Spielothek, kannst du deine Spiele austauschen!
Einmal pro Tag hast du die Möglichkeit ein Spiel gegen ein anderes auszutauschen…
Du hast die Wahl! Du wirst deinen Lieblingsspielen geniessen können!
Wähle ein Spiel aus in der folgenden Liste...
Tausch dieses Spiel… gegen dieses aus!

Waren scheinbar doch zu viele Anfragen wegen Spieletausch. :mrgreen:

Damit dürften diverse Geheimen Spiele für jeden wieder machbar sein, oder ?

Waren scheinbar doch zu viele Anfragen wegen Spieletausch. :mrgreen:

Damit dürften diverse Geheimen Spiele für jeden wieder machbar sein, oder ?
Ist doch schon ne ganze Weile so :think:

Ich habs jetzt so gemacht, daß ich sämtliche Bubz in der Warteschlange hab. Ich werd auch nicht mehr spielen, sondern warte nur noch meine Geschenke ab.

@Birnchen
Leider haben die nicht soviele Warteschlangen das ich alle meine Bubz dort loswerden würde. 8O
Außerdem ist auch einiges dabei, was mir gar nicht zusagt. ;)

Also das mit der Spielothek ist bestimmt schon einen Monat so.
Ich habs jetzt so gemacht: Ein Spiel bis 100 Partien aufladen lassen, dann eingetauscht gegen ein anderes. Die eingetauschten Spiele mit den offenen Partien kann man über den Account noch aufrufen und spielen. So kann man fast alle Spiele jeden Tag spielen. :mrgreen:

... aber was nützt das alles, wenn man für die dummen Bubz eh nur Kram bekommt. :roll:

Ich habs jetzt so gemacht: Ein Spiel bis 100 Partien aufladen lassen, dann eingetauscht gegen ein anderes. Die eingetauschten Spiele mit den offenen Partien kann man über den Account noch aufrufen und spielen.
Daran hatte ich auch gedacht, aber ich habe ja eh nahezu überall noch über 100 Partien. :roll:

Das mit der Spielothek war mir noch nie aufgefallen, sorry. ;)

Hab jetzt auch 3 Tage Clubmitgliedschaft gewonnen. :biggrin:

Nu muss ich aber nochmal blöd fragen: Wenn man im Club ist, kann man doch Diamanten gewinnen. Aber wie? Hab gestern alle Spiele gemacht aber keinen bekommen, muss man da noch was beachten? Oder kommen die einfach zufällig und halt bisschen seltener?

Wenn man in der "Hilfe" nach Diamanten sucht kommen übrigens 0 Ergebnisse... tolle Hilfe. :roll:

Diamanten gibt es nur beim Gedichtbaum und Teufelsgrube.
Nachdem du den Club gewonnen hast musst du dich glaub ich mal aus- und wieder einloggen, dann sollte es gehen.