Ich bin ja bei sowas eh nich so gut, deshalb würde es mich mal interessieren, wieviel besser die Cracks hier so sind. Ich habe es nie durchgeschafft durchzuspielen:

:arrow: Geheimer Garten: Bin ich nie über 8 gekommen. Sind die überhaupt immer lösbar?

:arrow: Blubber Bubbles: Einmal Level 9 fast geschafft, wäre also vermutlich machbar... geht mir aber immer zu schnell.

:arrow: Schutzengel: Wieviele Level gibt's da? Ich bin immer in Level 11 nicht weiter gekommen. Eine Minute ist mir einfach zu wenig Bedenkzeit.

:arrow: Blasen platzen: In welcher Sprache ist das nun, französisch, englisch oder deutsch? Ich hatte schon ganz einfache deutsche wie englische Wörter die nicht akzeptiert wurden...

:arrow: Flieger Knuff: Find ich ab Lvl 8 richtig hart...

:arrow: Feuer und Flamme: Nie über 8 gekommen, sowas liegt mir aber auch nicht...*g*

:arrow: Fischreihe hab ich zwar auch noch nie geschafft, halte ich aber noch für machbar, da hab ich mich immer über meine Blödheit geärgert, weil's eigentlich noch gegangen wäre.


*edit*:
:arrow: Die Wette Diabolos hab ich vergessen, da war auch bei 8 Schluss. Hab ich schon vor 'ner Weile weggetauscht weil es mich irgendwann genervt hat in Level 6++ eine halbe Stunde zu überlegen und dann 0.01 Bubz zu bekommen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Geheimen Garten habe ich auch noch nie gelöst. Ebensowenig die Fischreihe und Schutzengel.

Blubbers Bubbles habe ich einmal geschafft, aber ich finde, man braucht Glück dazu. Knuffs Kochen und Ratatouille sind kein Problem. Ebesowenig das Memoryspiel.

Bei Taka ist es mir witzigerweise ein einziges mal passiert, daß ich es nicht geschafft habe, in der Regel brauche ich aber wenige Sekunden.
 
Geheimer Garten habe ich glaube ich einmal gelöst, danach nie wieder. Gehört auch Glück dazu. Bei den anderen (außer Flieger Knuff - dort versage ich meist im letzten Level) habe ich keine Probleme.

Blubbers Bubbels habe ich angewählt. Nahrungskette schaffe ich zwar, ist mir aber zu nervig. Und Blasen Platzen habe ich auch nicht, da ich die Sprache nicht verstehe^
 
Ich bin ja bei sowas eh nich so gut, deshalb würde es mich mal interessieren, wieviel besser die Cracks hier so sind. Ich habe es nie durchgeschafft durchzuspielen:

:arrow: Geheimer Garten: Bin ich nie über 8 gekommen. Sind die überhaupt immer lösbar?
2x geschaft
:arrow: Blubber Bubbles: Einmal Level 9 fast geschafft, wäre also vermutlich machbar... geht mir aber immer zu schnell.
Fast immer durchgespielt
:arrow: Schutzengel: Wieviele Level gibt's da? Ich bin immer in Level 11 nicht weiter gekommen. Eine Minute ist mir einfach zu wenig Bedenkzeit.
Immer durchgespielt
:arrow: Blasen platzen: In welcher Sprache ist das nun, französisch, englisch oder deutsch? Ich hatte schon ganz einfache deutsche wie englische Wörter die nicht akzeptiert wurden...
Kenn ich ich garnicht. 8O
:arrow: Flieger Knuff: Find ich ab Lvl 8 richtig hart...
Mit Level 10 habe ich meine Probleme. :(
:arrow: Feuer und Flamme: Nie über 8 gekommen, sowas liegt mir aber auch nicht...*g*
Ab und zu komme ich da auch mal durch.
:arrow: Fischreihe hab ich zwar auch noch nie geschafft, halte ich aber noch für machbar, da hab ich mich immer über meine Blödheit geärgert, weil's eigentlich noch gegangen wäre.
Bis etwa Level 7 kein Problem, danach dann doch. Könnte aber evtl. daran liegen das ich das Spiel nicht so mag.
 
also ich finde den clubpreis in ordnung. alleine deswegen, das man eig, garantiert 6-7 diemanten am tag bekommt und 6 maxpacks dafür wenig is... 12€. 30x 6 diamanten = 180 diamanten und davon kann man sich ausm shop ein shirt und ein plüschi holen.... also ich finds net teuer ;)
 
Bei meinen 3 Tagen Test-Mitgliedschaft hab ich nur insg. 9 bekommen. Und bei Kaboom laden die Extraspiele nicht. Das find ich doof.

DA kann ich dir abhilfe verschaffen: :)

einfach auf französisch umstellen.

warum? k.a ... aber es funzt!

naja ich hab jetzt noch morgen und übermorgen... dann werde ich das nächste maxpack killen für den club :)
 
Wo bekommt man denn Tshirts für Diamanten? Hab mir heute den Store durchsucht, nix ordentliches dabei...

Ein Tipp von mir: wenn ich mit meinen Spielen ca. eine Woche warte, bevor ich mich wieder einlogge, habe ich bei allen Spielen 100 Partien. (War bis jetzt beide Male als ich im Club war so). So kommt man viel schneller an Diamanten;)

P.S.: Im Französischen bekommt man auch mehr Bubz, sowie mehr Bonusdinger (für den Jackpot, den man eh nie knacken wird).