Heute ist wieder freiteg der 13.

bedeutet, 13 partien eines spiels spielen und man erhält das freitag der 13. ticket
 
Im November auch nochmal! :ugly:

[Ironie on]
Hat jemand nen Kalender für die nächsten 5 Jahre? Will mir das gleich rot anmarkern, damit ich das ja nicht vergesse! :biggrin:
[Ironie off]

edit: Die ist mein Post #2.000!
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ironie on]
Hat jemand nen Kalender für die nächsten 5 Jahre? Will mir das gleich rot anmarkern, damit ich das ja nicht vergesse! :biggrin:
[Ironie off]

2009 habt ihr ja schon raussgestellt...
2010: August
2011: Mai
2012: Januar, April, Juli
2013: September, Dezember
2014: Juni
2015: Februar, März, November
2016: Mai
2017: Januar, Oktober
2018: Abril, Juli
2019: September, Dezember
2020: März, November
2021: August
2022: Mai
2023: Januar, Oktober
2024: September, Dezember
2025: Juni
2026: Februar, März, November
2027: August
2028: Oktober

Glaube aber nicht, dass es Prizee noch so lange geben wird:ugly:
 
ich hab vorgestern den elektronischen würfel bekommen, den hatte ich ende januar gewonnen
dann habe ich vorgestern wieder einen gewonnen
und gestern hab ich die leuchtkugel gewonnen

sind zwar keine tollen sachen, aber meine nichte wird sich freuen :biggrin:
 
mein beleuchtetes "glas" ist gerade angekommen... billig billig. bloß nicht bestellen, nur als tip...

es ist aus plastik, da geht nur die hälfte rein,a sl man auf dem bild sehen kann, und naja...
 
Hoi,
hab recht weit am anfang gelesen das da jemand Max packs gegen Lose verkauft. Habe mit der Suchfunktion kein thema gefunden und da dachte ich mir ihr könnt mir bestimmt auch weiter helfen.
Danke schonmal
 
Hoi,
hab recht weit am anfang gelesen das da jemand Max packs gegen Lose verkauft. Habe mit der Suchfunktion kein thema gefunden und da dachte ich mir ihr könnt mir bestimmt auch weiter helfen.
Danke schonmal

Hi,
es gab mal 2 Verkäufer, die diese Maxpacks vertrieben haben.
Diese haben aber aufgrund des stiegenden Losepreises und den Preisen von Prizee den Verkauf eingestellt.

Der User "Kokolade" verkauft mir via PN immer welche für meine Website.
Kannst ja mal anfragen, ob du auch welche von ihr beziehen könntest ;)

Grüße!
 
Prizee ist ja auch clever: Hätte man gestern, 28.02., einen Club-Monat abgeschlossen, so hätte man lediglich 28 Tage Club-Mitgliedschaft genießen können. Heute am 01.03. sind es 31 Tage! :mrgreen:
 
Ich hatte gestern meinen 500. Tag auf Prizee und hab für jedes Spiel 2 Partien bekommen. Blöd nur, daß ich lediglich meine Warteschlangen bestätige und dann weg bin :mrgreen:
 
Ich hatte gestern meinen 500. Tag auf Prizee und hab für jedes Spiel 2 Partien bekommen. Blöd nur, daß ich lediglich meine Warteschlangen bestätige und dann weg bin :mrgreen:

Hab beim 400. Tag (heute :D) auch 2fache Partien bekommen :D

Ich spiele ich letzter Zeit immer den Schutzengel. Der spuckt bei mir 0,05-0,23 Bubzs (ohne Club, ohne nix)
 
Ich spiele ich letzter Zeit immer den Schutzengel. Der spuckt bei mir 0,05-0,23 Bubzs (ohne Club, ohne nix)

das hab ich auch, mindestens schon seit 2 monaten 8O

gestern hab ich die leuchtpfeife bekommen
und vorgestern schon wieder einen elektronischen würfel :biggrin:
ist zwar alles kinderkram, aber meine nichte freut sich
 
Heute ist wieder Freitag der 13.! Also gibt es wieder das Extra-Rubbel-Spiel. ;)
Ich hatte leider nur 1 Kleeblatt, aber stört mich nicht weiter, da man mit den Bubz ja fast nix sinnvolles mehr anfangen kann. :-?
 
Aber mal ehrlich: in maxpacks um 13 Partien spielen zu können investieren und dann ein popliges Rubbelspiel dafür bekommen? Das steht doch in keinem Verhältnis.
 
Ich sag ja, lohnt sich nicht. Da ich aber sowieso noch zig Partien bei etlichen Spielen offen hab, erschien das eben. ;)
Also extra ein Pack dafür kaufen würde ich auch nicht. :nö: