Auch ich habe noch über 300 Bubz bin aber zur Zeit nicht mehr aktiv. Denn einzig die Werbeartikel bringen mir rein garnichts :(

Auch ich habe noch über 300 Bubz bin aber zur Zeit nicht mehr aktiv. Denn einzig die Werbeartikel bringen mir rein garnichts :(

Naja, ich versuche mich weiterhin mit der Warteschlange. Wird zwar dann meistens abgebrochen und man bekommt eine Entschädigung von ca. 150 % der eingesetzten Bubz und somit kommt man auch auf einen guten Kontostand und man kann sich dann mal vielleicht einen 100 Euro Scheck für 1500 Bubz ersteigern...

schecks gibt es doch gar nicht mehr
und die geschenkkarten sind doch auch nicht für uns

Naja, aber vielleicht kommen sie wieder und wenn ich so einen Einkaufsgutschein für Französische Geschäfte bekomme, dann kann den bestimmt auf ebay ein Franzose für ein paar Lose unter Wert benötigen! ;)

hab meine 60 bubz gegen ein prizee shirt "eingetauscht" in der auktion... hoffe, das kommt bald an. habe ansonsten noch 90 diamanten.

ich hatte mir damals ein USB - Ventilator bestellt.
Als ich mit der Warteschlange durch war, wurde das Produkt aus der Palette entfernt und ich saß da.
Hab Über 1 Jahr 3 Mails geschrieben. Nie eine Antwort. Kann davon nur abraten.

jzzm03.jpg

Ich find das total doof, daß die das verschenken wie bekloppt. Die Warteschlangen werden dadurch immer langsamer.

Auf mein Begrüßungsgeschenk (damals ein USB-Ventilator) warte ich nach 580 Tagen aber immer noch. Alles andere kam an, nur das Teil nicht.

also ich bin gespannt, wann mein shirt ankommt.

am besten finde ich die idee mit den diamanten. diese kann man ja relativ leicht bekommen in den games. (ok, gedichtbaum lvl 8... reden wir nicht drüber: unschaffbar. aber man kann das lvl ja gottseidank zurücksetzen.)

ich für meinen teil hab 31 bubz und 115 diamanten zu verzeichnen. :) hätt ich mir damals nicht das tattooset angefordert, wären über 135 ;)

PS: was sind eig, die wetten, die noch freigeschaltet werden müssen (die beiden?)

Wird ja immer besser! Ab heute gibt es für die VIP-Leute ein neues Rubbel-Ticket. Von 3 Spielen hab ich eins gewonnen und 1,- Bubz bekommen. Suuuper! Ich hab ja noch nicht genug Bubz! Aber daran sieht man mal wieder, wieviel die Bubz eigentlich wert sind. Nämlich fast nix! :mad:

(ok, gedichtbaum lvl 8... reden wir nicht drüber: unschaffbar.
Das halte ich für ein Gerücht, nachdem ich das schon mehrfach durchgespielt habe. ;)

@Jogibaer
Muß es schon etwas länger geben.
Habe 17 Stück davon. Mal schauen wieviel dabei raus kommt.

/edit: 6 Bubz

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für ein Gerücht, nachdem ich das schon mehrfach durchgespielt habe. ;)

@Jogibaer
Muß es schon etwas länger geben.
Habe 17 Stück davon. Mal schauen wieviel dabei raus kommt.

/edit: 6 Bubz

ich hab rund 12 partien gemacht... unschaffbar für mich. unnötig diamanten verschenkt damit... ich war so doof und hab nicht zurückgesetzt, aber dann am ende hab ich aufgegeben.

Hat eigentlich schon mal jemand "Die Wette Diabolos" durchgespielt?

Also weiter als Level 8 schaff ich das einfach nicht! :roll: