Zuletzt bearbeitet:
Wo muss ich einen Stern freirubbeln? Ich habe noch 400 Diamanten, wäre schön, die mal ausgeben zu können^^

Ich habe den Stern auch gerade gespielt und:

Gratuliere!

Du hast gerade 1 Prizee Club Entdeckungspass gewonnen!
3 Tage um das Prizee Club gratis zu entdecken.

Viel Spass damit!

Das Prizee Team

Naja, wenn sie meinen. Ich werd ihnen trotzdem nicht Kohle in den A* schieben, dafür dass man so gut wie eh nichts bekommt und wenn man kein Franzose ist eh nur zum zahlen gut genug ist...

Habe mal ne Frage, habe jetzt ja 3 Tage Testclubmitglied gewonnen und habe jetzt schon 9 Diamanten gewonnen. Was brigen mir diese?? :roll:;)

Habe mal ne Frage, habe jetzt ja 3 Tage Testclubmitglied gewonnen und habe jetzt schon 9 Diamanten gewonnen. Was brigen mir diese?? :roll:;)

So, ich habe gelesen und auch gehört, dass sehr viele User diesen 3-Tages-Testzugang bekommen haben - und jetzt habe ich aber auch ungefähr den Sinn davon verstanden ;) ...

Nachdem die 3-tägige Testphase bei mir beendet worden ist, habe ich folgendes per PN / Email erhalten:

Datum : 18/01/2009 um 22:03

Betreff : Prizee Club : außergewöhnliches Angebot!
Hallo Tobias!

Du bist jetzt nicht mehr im Prizee Club angemeldet... es ist aber nicht zu spät! Hier ein außergewöhnliches Angebot, nur für Dich!
Wenn Du Dich in den kommenden 3 Tagen neu anmeldest), wirst Du die verschobenen Partien, die Du hattest, wieder bekommen!

Es gilt aber nur bis zum 21/01/2009! Beeil Dich...

Das Prizee team

Es ist ein einfacher Werbegag, um Usern, die die Clubmitgliedschaft noch nicht hatten, die Vorteile schmackhaft zu machen, sodass diese verlängern ...

Noch ein kleiner Tipp meinerseits:
Zockt am letzten Tag eurer Clubmitgliedschaft vor Ende der 72.h (die Clubmitgliedschaft geht exakt 72h. nach Verifizierung der Telefonnummer) alle Partien einmal durch und geht sobald die Clubmitgliedschaft abgebrochen wird, erneut auf Prizee - dann könnt ihr zumindest die täglichen Gratisspiele noch einmal spielen ;) *

* Zumindest ging das bei mir - ausgenommen sind Spiele wie mächtig Kohle usw.

Grüße!

Es ist ein einfacher Werbegag, um Usern, die die Clubmitgliedschaft noch nicht hatten, die Vorteile schmackhaft zu machen, sodass diese verlängern ...

Naja, was dachtest du denn?

Denkst du die verschenken echt was? :ugly:

Das kostet ihnen nichts, sie machen ein paar User glücklich und gewinnen vielleicht neue Clubmitglieder, die brav zahlen! ;)

Diese Email ist standart. Die bekommst du auch wenn deine normale Mitgliedschaft abgelaufen ist.

Naja, ich habe nachgeschaut, habe sie auch heute morgen bekommen. Naja, aber dumm werd ich sein und dennen auch noch Geld in den A* stecken. Habe dort eh schon 900 Bubz mit dennen ich eh nie was anfangen kann.

Wenn man kurz am Ende der Warteschlange ist, wird sie bestimmt schon wieder abgebrochen...

aber is schon krass, oder?

alle schimpfen und meckern... das man nix mit den bubz anfangen kann (ich bin nich besser :mrgreen: )

aber trotzdem zoggn alle weiter

Naja, weil es eben ab und zu zum ablenken einfach ganz lustig ist. Und ob ich jetzt auf Flashgames.de oder anderen Seiten mal ein paar Games mache wenn mir langweilig ist oder dort spiele ist auch egal! ;)

Und wie heißt es immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Hm, irgendwie funktioniert das mit dem Stern bei mir nicht 8O

Ich bekam zwar das:

und hab mich schon gefreut... aber wenn ich draufklicke passiert garnix, ich komm wieder zur Startseite. Kann das erneut freirubbeln, hab wieder gewonnen, aber bei Klick komm ich wieder auf die Startseite. Sollte das nicht ein Testzugang für den Club sein? Hab ich jedenfalls nicht bekommen.

Was hab ich nun gewonnen? Schätze mal nix? :roll:

Habe mich erst Heute angemeldet, und hätte gleich eine Frage:
Ich habe auch die "Club-Mitgliedschaft" für drei Tage gewonnen, was bringt mir diese?