Da muss ich irgendwo zwischen 4000 und 5000 eingestiegen sein. Ganz genau kann ich nur noch sagen, dass ich am 01.08. auf Position 3169 war.

:mrgreen: Ich hatte vergessen beim 01.08. das Jahr mit dazu zu schreiben. Das war nähmlich letztes Jahr, also 2007! :ugly:
Ich war also in ca. 1 Jahr 2000 Plätze vorgerückt, bis die halt den Scheck einfach abgeschafft hatten. :-?

So, gestern hat es mich auch erwischt. Mein Club war ausgelaufen und ich habe vergessen die WS per Hand zu bestätigen. Alle Mühe fürn Popo. In einem Monat wären einige WS bei mir ausgelaufen und ich hätte so einiges bekommen. Verdammter ...... :wall:

So, gestern hat es mich auch erwischt. Mein Club war ausgelaufen und ich habe vergessen die WS per Hand zu bestätigen. Alle Mühe fürn Popo. In einem Monat wären einige WS bei mir ausgelaufen und ich hätte so einiges bekommen. Verdammter ...... :wall:

Schön ^^

Bringt uns 1 Platz nach vorne (wenn die Anzeige nicht eh gefakt ist)...

Dann freu Dich. :(

Bei mir fast selbiges.
War am 19. noch eingelogged, nichts.
Dann am 20. eingelogged und Nachricht das der Club ausgelaufen ist und gleichzeitig xx Nachrichten, das ich aus sämtlichen WS raus geflogen bin. :wall:

Wer die 5 Kürbisse auf der Seite findet bekommt eine Partie fürs Wochenspiel geschenkt.
Hier waren sie bei mir:

- Dein Account
- Deine Messages
- Vitrine
- Gästebuch
- Klanpokalübersicht

Toll... ich wollte grade meine Diamanten einlösen, jedoch muss ich dafür im Club sein... also muss ich nochmal nen Klub holen, nur damit ich meine 400 Diamanten gegen ein Tischfussballset tauschen möchte...

Zudem hab ich gesehen, es gibt garkein Büroset mehr:( ich wollte mir eigentlich ein weiteres anschaffen...

Echt genial, ich schmeiß mich weg vor lachen. Hab mich eben nach ewigen Zeiten mal wieder bei Prizee eingeloggt, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Und siehe da ich hatte neue Nachrichten.

Ich hatte am 22/10/2007 eine Message an den Kundenservice geschickt, mit dem Hinweis auf einen Fehler.

Am 08/08/2008 hab ich ne Antwort bekommen, also fast 1 Jahr später :ugly: Das nenn man Service. Die Antwort bestand darin, dass sie nicht verstehen was ich meine und ich mehr Details schicken soll - geht aber nicht, detailierter als ich es geschrieben hab geht es nicht, wer das nicht versteht hat einfach keine Ahnung!

Uhh es gibt ein neues Spiel, und man kann jetzt auch andere Spiele ein mal pro Tag tauschen... jetzt hab ich endlich das Cocktailspiel, was kurz vor meiner registrierung abgeschafft wurde.

Da gab es doch mal einen Auftrag zu, oder?

Edit: Bei dem Auftrag muss man x7,77 Bubz haben und dann Cocktail spielen.

Bääh beim Versuch ein paar Bubz zu eliminieren, hatte ich nur pech...

@Sonnenhexer: Ja den Thread gibt es noch!

Zuletzt bearbeitet: