Jogibaer_2000
GFX, Slots & mehr
- 15 Mai 2006
- 2.175
- 265
Ich war bei dem Scheck seit Einführung der Warteschlangen dabei. Das ist so ca. 1¼ Jahr her. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war bei dem Scheck seit Einführung der Warteschlangen dabei. Das ist so ca. 1¼ Jahr her.![]()

So, gestern hat es mich auch erwischt. Mein Club war ausgelaufen und ich habe vergessen die WS per Hand zu bestätigen. Alle Mühe fürn Popo. In einem Monat wären einige WS bei mir ausgelaufen und ich hätte so einiges bekommen. Verdammter ......![]()
Schön ^^
Bringt uns 1 Platz nach vorne (wenn die Anzeige nicht eh gefakt ist)...
Dann freu Dich.So, gestern hat es mich auch erwischt. Mein Club war ausgelaufen und ich habe vergessen die WS per Hand zu bestätigen. Alle Mühe fürn Popo. In einem Monat wären einige WS bei mir ausgelaufen und ich hätte so einiges bekommen. Verdammter ......![]()

Entweder bin ich blind oder blöd (oder beides). Wo finde ich die Klan-Seite ?
Hier waren sie bei mir:
- Dein Account
- Deine Messages
- Vitrine
- Gästebuch
- Klanpokalübersicht
Das nenn man Service. Die Antwort bestand darin, dass sie nicht verstehen was ich meine und ich mehr Details schicken soll - geht aber nicht, detailierter als ich es geschrieben hab geht es nicht, wer das nicht versteht hat einfach keine Ahnung!