Heute ist bei uns da Plüschtiert angekommen (Teufel). Ich muss aber sagen, von den 15-20 cm ist da nichts zu erkennen. Max. 10cm, also relativ klein.
Hmm... Also mein Plüschtier (Hase) ist ohne Ohren ~16,5 cm hoch. Mit Ohren kommt er auf fast 25 cm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist bei uns da Plüschtiert angekommen (Teufel). Ich muss aber sagen, von den 15-20 cm ist da nichts zu erkennen. Max. 10cm, also relativ klein.
Hmm... Also mein Plüschtier (Hase) ist ohne Ohren ~16,5 cm hoch. Mit Ohren kommt er auf fast 25 cm.
Meiner ist auch aus der zweiten Generation, zumindest stand diese zwei dort auch.
Also ersteigern finde ich die größte verarsche von denen. Du zahlst den 3-6 fachen Wert des Geschenkes.
Aber irgendwer bezahlt's ja.
Nunja, wenn ich mein Guthaben einlösen will aber nicht 200 Tage+ lang die Schlangen bestätigen will, find ich das schon in Ordnung. Wobei bei den großen technischen Geräten sind schon große Unterschiede zwischen Schlangenpreis und gewinnendem Gebot. Aber da die ja eh nicht nach Deutschland gehen bzw. die DVDs auf französisch sind, such ich mir halt das raus, was man noch halbwegs brauchen kann.
eben, auf einen usb-tassenwärmer![]()
So, hab mir heut mein erstes Geschenk ersteigert, den USB Tassenwärmer für 37 Bubz.
Nunja, wenn ich mein Guthaben einlösen will aber nicht 200 Tage+ lang die Schlangen bestätigen will, find ich das schon in Ordnung.
Und was bringt das, wenn man kein englisch kann ?Die DVDs kann man auch auf englisch stellen.![]()
Und was bringt das, wenn man kein englisch kann ?![]()