Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke schon an Club und 18 Stofftiere.
Mal wieder ne Riesenabzockaktion von Prizee.
Wie gewinnt ihr das alles, ich bin schon seit 16 Tagen dabei, jeden Tag aktiv und hab auch schon einige Lose in Maxpacks gesetzt.
Ich hab einmal eine Wette gespielt, da hab ich aber verloren und deswegen spiele ich keineDoch gewonnen hab ich nichts.
Ich verlier meine Bubz immer bei den Wetten.
Guck mal im Menü unter > GeschenkeWieviele Bubz braucht man denn um etwas zu bekommen??
Club-Spieler werdenUnd wie bekomm ich Diamanten?
Bei mir kommt Seiten-Ladefehler, die deutschen Server sind wohl iwie down, hat hier vorhin iwer erwähnt.Und wieso komm ich auf openDNS raus, wenn ich die Sprache auf deutsch stellen will?
Habt ihr das auch?
Bei mir kommt Seiten-Ladefehler, die deutschen Server sind wohl iwie down, hat hier vorhin iwer erwähnt.
Mhm wieso?
Ich bekomm dadurch ein oder zwei Geschenke mehr im Monat und die werden direkt geliefert... Die Geschenke sind sogesehen sogar noch kostenlos, denn meine direkten Bubz werden nicht angerührt.
Bei 1-5 Diamanten pro Spiel nehme ich mal die Mitte von 3 Diamanten am Tag. Das Ganze in einem Monat sind rund 90 Diamanten im Monat.
Und dort im Diamanten-Shop gibt es auch nichts schlechteres, als wir sowieso schon an normalen Geschenken geboten bekommen.
Und um Diamanten zu bekommen, muss ich im Prizee Club sein oder?
Und was kostet der?
Das wird langsam echt teuer
Öhmmm... das sind mal eben 12 €uros oder 60 Mio. Lose, das ist doch ziemlich teuer...
Und gilt das dann für einen Tag oder wie?
Sorry, wegen den Fragen, aber ich kann die Erklärungen auf Prizee nicht lesen, weil ich immer alles in francaise angezeigt bekomme![]()
Öhmmm... das sind mal eben 12 €uros oder 60 Mio. Lose, das ist doch ziemlich teuer...
Könnt ihr mir einen günstigen und zuverlässigen MaxPackDealer empfehlen ?