Naja ich hab jetzt 180 Bubz und weiss nich was mit machen.
Denke schon an Club und 18 Stofftiere. :ugly:

Yuhu. Sehe gerade, dass ich ein Diabolostofftier gewonnen habe. :)

Damit sieht meine bisherige Ausbeute so aus:
- 2x Knuffplüschtier (eines hat meine Freundin ^^)
- Diaboloplüschtier
- CD-Hülle (einer der wenigen wirklich brauchbaren Artikel, die nach D versandt werden)

Denke schon an Club und 18 Stofftiere.

Achtung! Im Club musst du auf die Geschenke zwar nicht warten, sondern kannst sie direkt bestellen, das geht aber nur mit den Diamanten, nicht mit den Bubz und ein Umtausch von Bubz zu Diamanten ist nicht möglich! Mal wieder ne Riesenabzockaktion von Prizee.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gewinnt ihr das alles, ich bin schon seit 16 Tagen dabei, jeden Tag aktiv und hab auch schon einige Lose in Maxpacks gesetzt.
Doch gewonnen hab ich nichts.
Ich verlier meine Bubz immer bei den Wetten.
Wieviele Bubz braucht man denn um etwas zu bekommen??
Und wie bekomm ich Diamanten?

Und wieso komm ich auf openDNS raus, wenn ich die Sprache auf deutsch stellen will?
Habt ihr das auch?

Wie gewinnt ihr das alles, ich bin schon seit 16 Tagen dabei, jeden Tag aktiv und hab auch schon einige Lose in Maxpacks gesetzt.

ich bin seit 247 Tagen dabei :mrgreen:

Doch gewonnen hab ich nichts.
Ich verlier meine Bubz immer bei den Wetten.
Ich hab einmal eine Wette gespielt, da hab ich aber verloren und deswegen spiele ich keine :p

Wieviele Bubz braucht man denn um etwas zu bekommen??
Guck mal im Menü unter > Geschenke

Und wie bekomm ich Diamanten?
Club-Spieler werden

Und wieso komm ich auf openDNS raus, wenn ich die Sprache auf deutsch stellen will?
Habt ihr das auch?
Bei mir kommt Seiten-Ladefehler, die deutschen Server sind wohl iwie down, hat hier vorhin iwer erwähnt.

Aaaaahaaaa...
Naja, zZ sind die MP`s ja noch ziemlich teuer, also werde ich wohl etwas warten und mich dann mal ins Abenteuer stürzen:D

Ach, und die Englischen Server sind dann übrigends auch down:(

Mhm wieso?

Ich bekomm dadurch ein oder zwei Geschenke mehr im Monat und die werden direkt geliefert... Die Geschenke sind sogesehen sogar noch kostenlos, denn meine direkten Bubz werden nicht angerührt.

Naja, da wäre erstmal der Punkt, dass man als Deutscher nur mit MPs die Clubgebühr bezahlen kann und dann eben, dass sie nicht klar sagen, dass man mit Bubz im Club nichts erreicht. Viele melden sich nämlich dort an um endlich ihre Bubz einzulösen und sehen dann, dass sie nochmal von vorne mit Diamanten anfangen müssen.
Der Thread hier ist sehr hilfreich:
https://serv199.de.prizee.com/forum...5473_0_0_1_Die-Diamanten---Der-ExtraShop.html

Bei mir ham die Server heut mittag auch mal gesponnen, aber der französische lief problemlos.

Wetten spiele ich auch nicht, verliert man eh nur.

Sorry ich sehe da noch immer nicht den Nachteil.
Ich bekomme doch dadurch zusätzlich nochmal etwas extra, ohne dass ich meine Bubz anrühren muss...

Bei 1-5 Diamanten pro Spiel nehme ich mal die Mitte von 3 Diamanten am Tag. Das Ganze in einem Monat sind rund 90 Diamanten im Monat.
Und dort im Diamanten-Shop gibt es auch nichts schlechteres, als wir sowieso schon an normalen Geschenken geboten bekommen.

Ich muss nun nur keine Bubz ausgeben und kann sie verrubbeln oder in die Warteschlange setzen oder was auch immer und bekomme trotzdem nochmal Geschenke durch den Diamanten-Shop dazu...

Und um Diamanten zu bekommen, muss ich im Prizee Club sein oder?
Und was kostet der?
Das wird langsam echt teuer

Bei 1-5 Diamanten pro Spiel nehme ich mal die Mitte von 3 Diamanten am Tag. Das Ganze in einem Monat sind rund 90 Diamanten im Monat.
Und dort im Diamanten-Shop gibt es auch nichts schlechteres, als wir sowieso schon an normalen Geschenken geboten bekommen.

Nimm zum Beispiel mal die USB-Lampe: 99 Diamanten
Bei einem Schnitt von 3 Diamanten pro Spiel bzw. pro Tag ... . Rest kannst Du Dir ja selbst ausrechnen. ;)

Öhmmm... das sind mal eben 12 €uros oder 60 Mio. Lose, das ist doch ziemlich teuer...
Und gilt das dann für einen Tag oder wie?
Sorry, wegen den Fragen, aber ich kann die Erklärungen auf Prizee nicht lesen, weil ich immer alles in francaise angezeigt bekomme;)

Öhmmm... das sind mal eben 12 €uros oder 60 Mio. Lose, das ist doch ziemlich teuer...
Und gilt das dann für einen Tag oder wie?
Sorry, wegen den Fragen, aber ich kann die Erklärungen auf Prizee nicht lesen, weil ich immer alles in francaise angezeigt bekomme;)

Das gilt dann für einen Monat,dann musst du wieder 6 maxpacks investieren um Premium zu haben.Naja kannst ja den Monat über Sparen dann haste evtl. nächsten Monat die Lose oder das Geld für Maxpacks zusammen.

Wie lange muss man eigentlich bei den Bankschecks warten?
Sind die sehr begehrt???

Zuletzt bearbeitet: