So, hab mir heut mein erstes Geschenk ersteigert, den USB Tassenwärmer für 37 Bubz.
Hatte auch noch für den Kicker mitgeboten aber nicht bekommen.

Mal gucken, was ich in den nächsten Tagen noch so ersteigere, möchte mein Guthaben eigentlich loswerden, da ich nicht mehr so viel Interesse an der Seite habe und eigentlich nur noch an Bubbles und am Kochen Spass habe.

Nanu... ich komm nicht auf Prizee. Es kommt aber keine Fehler-Seite, wie normal. Die Seite wird einfach nicht geladen:(

Ich muss doch meine Warteschlange bestätigen...

Also ersteigern finde ich die größte verarsche von denen. Du zahlst den 3-6 fachen Wert des Geschenkes.

Ich nutze die Warteschlange, wenn man sich jedes mal nachdem man genug Bubs hat anstellt, kommen die Geschenke eigentlich kontinuirlich. Aber wer nicht jeden Tag sich einloggen kann hat eben Pech ;)

Aber irgendwer bezahlt's ja.

Nunja, wenn ich mein Guthaben einlösen will aber nicht 200 Tage+ lang die Schlangen bestätigen will, find ich das schon in Ordnung. Wobei bei den großen technischen Geräten sind schon große Unterschiede zwischen Schlangenpreis und gewinnendem Gebot. Aber da die ja eh nicht nach Deutschland gehen bzw. die DVDs auf französisch sind, such ich mir halt das raus, was man noch halbwegs brauchen kann.

Nunja, wenn ich mein Guthaben einlösen will aber nicht 200 Tage+ lang die Schlangen bestätigen will, find ich das schon in Ordnung. Wobei bei den großen technischen Geräten sind schon große Unterschiede zwischen Schlangenpreis und gewinnendem Gebot. Aber da die ja eh nicht nach Deutschland gehen bzw. die DVDs auf französisch sind, such ich mir halt das raus, was man noch halbwegs brauchen kann.

Also auf so ein USB Tassenwärmer habe ich genau 60 tage gewartet in der Warteschlange.

joa, 60 tage kommen da auch einem ewig vor und 37 bubz dafür geht eig. noch, wenn man sich andere preise anschaut...

@berba, so war ich auch vor langer zeit, aber konnte mich für nix entscheiden^^ also rubbel ich jeden tag, bisher hat dies schon 5 geschenke gegeben, dann brauch ich nur noch 13, damit ich alle bubz weg habe :biggrin:

Also ich fangs garnicht so lang. Wenn du dich für mehrere Sachen anstellst (und mit 30 Bubz geht das) dann bestätigst du alle auf 1 mal.

Bringt das Rubbeln was ?

Ich hab gestern beim Rubbeln aus Versehen diese doofen Tattoos gewonnen, die sind nicht mal den Rubbelpreis wert :(