Ich hoffe, dass F&F nicht getauscht werden muss. Da hab ich nämlich noch 55 Partien offen. :ugly: Werd ich mich wohl heute Abend mal beimachen müssen und alles wegspielen.

Wie findet ihr eigentlich das neue Game? Ich finde, es ist auch ziemlich einfach. Habs gestern auf Anhieb durchgespielt. :roll: Allerdings hat das Game noch ein paar Bugs. Manchmal hängt ein Symbol über dem darunter liegenden und das eigentliche Feld ist leer. Die Symbole hätten sie auch mal ein wenig größer gestalten können, manchmal kann man die Dinger gar nicht auf den ersten, zweiten, dritten Blick unterscheiden. :think:
Außerdem musste ich bei den neuen Spielen jetzt bemerken, dass bei längerem hintereinander weg spielen das Spiel immer ruckeliger wird. Ich muss zwischendurch öfter mal auf die Haupt-Seite wechseln damit das wieder flüssig läuft. :-?

Hm, die Spiele werden immer einfacher.. die wollen wohl niemand durch zu schwere Spiele vergraulen.. wie bei den tollen Gewinnspielen immer: "Wer ist deutsche Bundeskanzlerin? A) Angela Merkel B) Heidi Klum - zu gewinnen gibts ein Buch signiert von Bundeskanzlerin Angela Merkel!" :wall:

Stört dich das wirklich so sehr, dass da statt [Spielen] [Jouer] steht? Die Games erklären sich doch eh fast von selbst und eine Übungspartie gibt es auch immer wenn ein Spiel neu ist.

Ich habe damit jedenfalls kein Problem. Selbst die alten Spiele spiele ich teilweise ausschließlich auf der französischen Seite obwohl ich kein Wort französisch kann. ;)

auch auf die Gefahr hin dass ich nun als Dussel abgestempelt werde :ugly:

Kann mir mal wer das neue Spiel erklären ??
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch ...

Du kannst immer 2 Zutaten vertauschen, die direkt nebeneinander sind (einfach erst auf das Eine klicken, dann auf das Andere).
Das geht allerdings nur, wenn durch das vertauschen mindestens drei gleiche Zutaten nebeneinander liegen. Ist das der Fall verschwinden alle und es rutschen von oben neue nach.

Ich hoffe ich habs halbwegs verstänldich erklärt :ugly:

Stört dich das wirklich so sehr, dass da statt [Spielen] [Jouer] steht? Die Games erklären sich doch eh fast von selbst und eine Übungspartie gibt es auch immer wenn ein Spiel neu ist.

Ich habe damit jedenfalls kein Problem. Selbst die alten Spiele spiele ich teilweise ausschließlich auf der französischen Seite obwohl ich kein Wort französisch kann. ;)

Ich finde das sieht einfach kacke aus...

Wie gesagt, mich nervt es schon.

Man könnte neue Sachen auch erstmal fertig entwickeln und übersetzen, bevor man sie online stellt .. aber vielleicht habe ich da auch völlig überzogene Vorstellungen.