na, irgendwas muss ich schon noch bekommen von prizee, bevor ich mich abmelde. sonst hats sichs ja überhaupt nicht gelohnt für mich

BOAH, WAS DEN DAS FÜR EINE KACKE? :evil:

Ich log mich grad ein weil ich ein Maxpack einlösen wollte und mir werden einfach so in rot 9.28 Bubz aus der Truhe gozogen!

Warum? Was soll das? Kennt das wer?

klick doch mal auf die Truhe, vielleicht steht da was...ansonsten wüsst ich keine Antwort :-?

Nein, da steht nix. Die letze "Abbuchung ist 3 Tage alt, da hatt eich was gewonnen. Sonst nur Gewinne halt.
Einfach weg...
und das nicht das erste mal. Schon öfter spiele ich ein Game und gewinne ganz normal, icht viel so 0.01 bis 0.05 Bubz. Aber wen ich dann auf Index oder auf ein anderes Spiel gehe fliegt das nicht rein in meine Truhe, sondern raus :-(

Naja...ich geh halt vom PC und meine Freundin über den Laptop rein. Natürlich haben wir als privat Perosnen nur eine Ip, Leitung.
Meinst die "bestrafen" mich wegen "Doppelaccount"?

nein das mein ich nicht. Sondern, ich hab mal unten am Pc meiner Eltern gespielt (eine Wette), dann bin ich am nächsten Tag wieder an meinen Pc und dann wurde mir das Geld vom "alten Guthaben" abgezogen.

oder es war ne fehlbuchung...hast du denn definitiv 9,xx bubz weniger als vorher?
bei mir kommt es auch häufiger vor, das beim einloggen irgendwelche beträge ab oder hinzugezogen werden...allerdings nie so große:-?

Das issn Cookie/Cache-Problem .. auf dem Rechner wird unabhängig vom Login gespeichert, wie viel Geld in der Truhe ist.. wenn man sich dann "umloggt", wird der Kontostand aktualisiert und bei untersch. Accounts kann das eben gut und gern xx Bubz ausmachen die plötzlich "dazukommen" oder "abgezogen" werden.

was muss ich eigentlich machen, beim gemüse-atacke-ding, wenn mich die pellkartoffel verfogt? ich schieße minutenlang die absapaltungen ab -aber nix passiert:-?

du musst die Kartoffel "schälen", also auf den Körper schießen. Dann fällt die Schale mit jedem Schuß ein bisschen mehr ab (sieht man oben auch in dem roten Balken, der weniger wird) und irgendwann haste ne nackte Kartoffel da stehen ;)