Die haben den Balance Stift nicht mehr *schnief, dabei wollte ich den so gerne haben.
Brechen einfach die Warteschlange ab und ich bin schon soooo lange da drin gewesen *schnief.

Wird ma wieder zeit für neue Geschenke.. von mir aus auch lauter kleine, tolle Sachen. Die man nach Dtld. versenden kann. Hauptsache -mehr-.

ohh ein florierendes geschäft hier...falls jemand interesse hat, ich hätte nen brotzeitsack anzubieten... drück mich schon ne ganze weile davor eine adresse anzugeben:D wenn jmd den will, kann er/sie mir ja ne pn schicken...

zum schatz: der ist nicht unterm rang, sondern in der seite, wenn du auf deinen rag klickst,9

Hallo David!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Balance Stift im Wert von 14.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 10.51 Bubz.

na toll.. 120tage für nichts diese blöde warteschlange bestätigt :( was soll ich mit diesen blöden bubz anfangen?! wenn die eh nur so kack geschenke haben, oder schweineteure?