Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
aber ich hoff ihr meckert hier nich ständig nur rum, dann hör ich lieber auf mit dem mitlesen in der hoffnung ein wenig was aufzuschnappen um besser alles zu schnallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

oder muss ich früher aufstehen?
Wie ist das eig. mit den Geschenketickets? Immer wenn ich da draufgehe steht da dass 0/36000 Tickets vorhanden sind. Gehen die im Moment nicht oder muss ich früher aufstehen?
arrrg und jedesmal verkack ichs im 10.lvl![]()
[...]Wie oft geht die denn raus im Monat?
Platz 199 in der Warteschlange...
Keine ahnung, die nächste in der Vitrine geht wohl am 04.12.07 raus.
Warteschlange jetzt Platz: 160
[...]
[...]
Aber so richtig toll sind die neuen Warteschlangen auch nicht, den iPod gibts alle 10 Tage 1x und die Wii alle 20 Tage 1x.![]()
[...]/edit: was ist denn das bei prizee? hatte grad i-was komisches^^ gab 1 bubz
das habe ich auch gemerktHat man alles gemacht bekommt man 1,00 Bubz geschenkt.![]()
Hatte ich doch schon ein paar Seiten vorher geschrieben:
Auf der französischen Seite kann man sich heute 1,00 Bubz abholen.
Ist so eine Art Wörter raten.
Als erstes muss man die Symbole mit den zugehörigen Buchstaben ersetzen und das Wort dann in das Feld eintragen und bestätigen.
Als zweites einfach das Bild wieder von oben nach unten gedanklich zusammensetzen und die Buchstaben der Reihe nach in das Feld eintragen und bestätigen.
Als drittes Rätsel einfach den Tintenklecks freirubbeln und wieder das angezeigte Wort in das Feld eintragen und bestätigen.
Hat man alles gemacht bekommt man 1,00 Bubz geschenkt.![]()
Hatte ich doch schon ein paar Seiten vorher geschrieben:
Auf der französischen Seite kann man sich heute 1,00 Bubz abholen.
Ist so eine Art Wörter raten.
Als erstes muss man die Symbole mit den zugehörigen Buchstaben ersetzen und das Wort dann in das Feld eintragen und bestätigen.
Als zweites einfach das Bild wieder von oben nach unten gedanklich zusammensetzen und die Buchstaben der Reihe nach in das Feld eintragen und bestätigen.
Als drittes Rätsel einfach den Tintenklecks freirubbeln und wieder das angezeigte Wort in das Feld eintragen und bestätigen.
Hat man alles gemacht bekommt man 1,00 Bubz geschenkt.![]()
aber ich hoff ihr meckert hier nich ständig nur rum, dann hör ich lieber auf mit dem mitlesen in der hoffnung ein wenig was aufzuschnappen um besser alles zu schnallen![]()
Lies Dir die ersten ca. 50 Seiten durch! Da steht alles wichtige!![]()
Trotzdem dürfte auf den ersten 40-50 Seiten alles wichtige stehen, war ernst gemeint!Nix mit 50 Seiten lesen