1-hi.gif
ich frimmel auch seit 3 tagen bei prizee rum und les auch halbwegs hier mit (mehr oder weniger) naja noob halt :mrgreen:

aber ich hoff ihr meckert hier nich ständig nur rum, dann hör ich lieber auf mit dem mitlesen in der hoffnung ein wenig was aufzuschnappen um besser alles zu schnallen :ugly:

Wie ist das eig. mit den Geschenketickets? Immer wenn ich da draufgehe steht da dass 0/36000 Tickets vorhanden sind. Gehen die im Moment nicht oder muss ich früher aufstehen?

[...]Wie oft geht die denn raus im Monat?
Platz 199 in der Warteschlange...

Keine ahnung, die nächste in der Vitrine geht wohl am 04.12.07 raus.
Warteschlange jetzt Platz: 160
[...]

Hatte ich doch schon ein paar Seiten vorher geschrieben:
[...]
Aber so richtig toll sind die neuen Warteschlangen auch nicht, den iPod gibts alle 10 Tage 1x und die Wii alle 20 Tage 1x. :(

Auf der französischen Seite kann man sich heute 1,00 Bubz abholen.
[...]/edit: was ist denn das bei prizee? hatte grad i-was komisches^^ gab 1 bubz

Ist so eine Art Wörter raten.
Als erstes muss man die Symbole mit den zugehörigen Buchstaben ersetzen und das Wort dann in das Feld eintragen und bestätigen.
Als zweites einfach das Bild wieder von oben nach unten gedanklich zusammensetzen und die Buchstaben der Reihe nach in das Feld eintragen und bestätigen.
Als drittes Rätsel einfach den Tintenklecks freirubbeln und wieder das angezeigte Wort in das Feld eintragen und bestätigen.
Hat man alles gemacht bekommt man 1,00 Bubz geschenkt. 8)

Och, da gibts noch so einen Wunderangel-Auftrag, wo man auch 1,00 Bubz geschenkt bekommt. ;)

... aber wie schon so oft wird sowas natürlich nur auf der französischen Seite freigeschaltet. :roll:

Als erstes muss man die Symbole mit den zugehörigen Buchstaben ersetzen und das Wort dann in das Feld eintragen und bestätigen.
Als zweites einfach das Bild wieder von oben nach unten gedanklich zusammensetzen und die Buchstaben der Reihe nach in das Feld eintragen und bestätigen.
Als drittes Rätsel einfach den Tintenklecks freirubbeln und wieder das angezeigte Wort in das Feld eintragen und bestätigen.

Hab nur 0.50 bekommen :(

pro Maxpack bekommt man noch 5 Partien für das neue Spiel

Aber der 1 Bubz ist noch nicht alles! Klickt man auf das Bild mit den Glückwünschen, kommt eine Seite wo steht, dass man pro eingelöstem MaxPack 5 Partien für Blubbers Bubbles bekommt und dann auch noch an der Verlosung von 5 Nintendo Wii und 5 Nintendo DS Lite teilnimmt. :mrgreen:

Man gut, dass ich meine Packs noch aufgehoben habe. :mrgreen:

---edit:
Wie ich gerade im Forum entdeckt habe, richtet sich der Gewinn nach dem eigenen Rang:
1,50 Bubz bei Gold 4
1,00 Bubz bei Gold 1-3
0,50 Bubz bei Silber 1-4
0,25 Bubz bei Bronze 1-4

Zuletzt bearbeitet:

Ohne dich hätte ich niemals 1,00 Bubz geschenkt bekommen.
Du bist echt genial :kiss:

Das war ja mal einfach 1Bubz zu verdienen. Zum Glück hab ich noch das MP von meiner Treuekarte:D

edit: bzw. ich ja nur 0,5 bubz-.-

Lies Dir die ersten ca. 50 Seiten durch! Da steht alles wichtige!;)

staun2.gif
schwitz2.gif
im ernst? ach keine sorge ich werd euch schon nich aufn wecker gehen :p

mach ich später also das lesen, erstmal learning by doing oder so :mrgreen:

Was mich imo eher irritiert das sich bei mir das Diabolo nich öffnet wenn ich da raufgehe, krieg ich ne weiße Seite
oehm.gif