Man kann auch alles auf die Goldwage legen! :roll: Wollte damit nur sagen, dass Klamm diesen Spaß versteht, nicht mehr ...

Ich habe ihn auch verstanden, deshalb gab ich dir einen Grünen. Jedoch kam das danach eher als Profilierung rüber und war unnützes Geschwätz.
Uh, mein Kontrollzentrum ist mit :roll: überflutet, toller Smiley. ;)

Habe gestern endlich meinen Drachen bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob der fliegen wird. Diese "ausführliche" Beschreibung verstehe ich nihct so ganz.
Irgendwie sehen die Schnüre auf dem Bild anders aus als beim Drachen. Habe also keine Ahnung, wo ich die Schnüre befestigen soll!
Hat einer von euch eine Ahnung?

MFG

Habe gestern endlich meinen Drachen bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob der fliegen wird. Diese "ausführliche" Beschreibung verstehe ich nihct so ganz.
Irgendwie sehen die Schnüre auf dem Bild anders aus als beim Drachen. Habe also keine Ahnung, wo ich die Schnüre befestigen soll!
Hat einer von euch eine Ahnung?

MFG

Habsch ja gesagt, die Schnüre sind beschissen, unten am Drachen sind 2 dickere Schnüre, die musste entfernen...

Habsch ja gesagt, die Schnüre sind beschissen, unten am Drachen sind 2 dickere Schnüre, die musste entfernen...

Jo, also mit dem entfernen warte ich noch was. Glaube ich weiß auch von welchen Schnüren du redest. Denke mal die beiden knapp 10 cm langen (neongelb) Schnüre, die irgendwie keinen Sinn geben.
Wenn ich sie entferne, wo befestige ich denn dann die Lenkschnüre?
Auch wenn ich die nicht entferne, wüsste ich nicht. wo ich sie anknoten sollte.

MFG

Jo, also mit dem entfernen warte ich noch was. Glaube ich weiß auch von welchen Schnüren du redest. Denke mal die beiden knapp 10 cm langen (neongelb) Schnüre, die irgendwie keinen Sinn geben.
Wenn ich sie entferne, wo befestige ich denn dann die Lenkschnüre?
Auch wenn ich die nicht entferne, wüsste ich nicht. wo ich sie anknoten sollte.

MFG

Jo die Neongelben, einfach ausknoten, die Lenkschnüre machste an den vielen fest, rechts und links, schau dir das Teil mal n paar Minuten an, dann erkennste schon wo die Lenkschnüren ran müssen...

Jo die Neongelben, einfach ausknoten, die Lenkschnüre machste an den vielen fest, rechts und links, schau dir das Teil mal n paar Minuten an, dann erkennste schon wo die Lenkschnüren ran müssen...

Jo, habe ich schon gemacht und ein bißchen ausgelotet. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das die Lenkschnüre dann nicht verrutschen! Oder ich muss die mal richtig verknoten. Werde ich mal testen, Danke auf feden Fall schonmal für deine Hilfe!

MFG

@ Prizee-Gamer:

Einfach aus Intresse haben ich und ein Kumpel eine Umfrage zu Prizee gebastelt:
~Werbung deleted~
[Dies ist KeiN Reflink - erstellt by Screenz]
Wäre nett, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
Herzliche Grüße ,
umweltpolizeisb

Demnächst werde ich mal die magische Rechenmaschine (Warteschlange) begutachten...:mrgreen:

Sodele, der Maxibrief für die Unterschriftensammlung wurde von mir soeben eingeliefert und wird voraussichtlich am 21. oder 22.11.2007 zugestellt, die Sendungsnummer des Briefes gibt es heute Abend (ist mit Einschreiben- und Rückschein International versendet worden)

Die 8,35 Euro (?!) hättest auch spenden können oder MPs kaufen können, da wären sie besser aufgehoben als für sinnloses Post-Sponsoring :LOL:

Sorry, meine Meinung :yawn:

Die 8,35 Euro (?!) hättest auch spenden können oder MPs kaufen können, da wären sie besser aufgehoben als für sinnloses Post-Sponsoring :LOL:

Sorry, meine Meinung :yawn:

War bis 100 Gramm also "nur" 5,85 €uro, ausserdem lass das mal meine Sache sein, ich weiß du bist neidisch, aber is in Ordnung :)

Hab von Prizee übrigens ne Antwort bekommen, die werden den Brief an die Geschäftsführung weiterleiten, sobald er eintrifft.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes ^^
Ich will Bubz für eine Wii sammeln. Bin im Moment bei knapp 213 Bubz.

249,99 brauche ich glaub ich oder?
Und worauf muss ich dann wenn ichs zusammen habe?

Vitrine???