Nö, hier im Thread war mal von 25 Bubz die Rede.

8O nach dem ganzen guten AAB's, musste ich erstmal n mp holn... mal sehn ob das glück auch auf meiner seite ist^^

edit: grad das erste eingelöst... garkeine 5 extra partien bekommen von denen die rede war... oder lief das nur gestern (oder vorgestern oder wann das war?)

edit2: ahh erst das ticketspieln^^

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich in der Regel einen Maxpack zu kaufen wenn man Gewinne mit Kosten gegenrechnet?

Wenn ich das alles hier lese, bekomm ich auch lust auf maxpacks. :-?8O

Lohnt es sich in der Regel einen Maxpack zu kaufen wenn man Gewinne mit Kosten gegenrechnet?

Wenn ich das alles hier lese, bekomm ich auch lust auf maxpacks. :-?8O

also für ein MP bekommst du im schnitt 1,5bubz - jetzt lohnt sich allerding noch die 5 extra partien bei jedem spiel, dank des roboter auftrages - habe dadurch mit einem maxpack (wo allerdings auch die 2bubz aab drin warn) knapp über 4bubz rausgeholt8O

Hab mal wieder ne Frage, wenn ich auf ein Spiel klicke, steht unter dem Spiel ja "Andere verfügbare Spiele" und da steht dann Blubbers Bubbels aber ich finde das Game leider nicht??

Wo ist das?

habe gerade ne mail von prizee bekommen, da ich vor ein paar tagen den laserstift gewonnen habe, er is aber noch nicht angekommen.

Hallo,

Nach verschiedenen Laborversuchen, müssen wir einen Rückruf des letzten Los von Laserstiftstücken durchführen. Es handelt sich um fehlerhafte Produkte, deren Verwendung gefährlich sein kann (Netzhautschädigung).

Sie bekommen bald per Post eine Rückhülle mit einem Formular. Die Versandkosten werden von Prizee.com übernommen. Inzwischen empfehlen wir den Stift nicht zu verwenden.

Beim Empfang des Pakets, werden wir das Geschenk mit einem gleichwertigen oder mehrwertigen Produkt ersetzen

Für alle weitere Infos Steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung : 00 33 4 73 44 10 30.

MFG
Das Prizee Team

Die Mail hab ich heute auch bekommen. :(
Die Frage ist, mit welchem gleichwertigen Geschenk wollen sie diesen tollen Laserstift denn austauschen? Bin ich ja mal gespannt!
Man kann sich ja dann immer noch überlegen, ob man das Teil nicht doch behält. Muss man dann eben aufpassen, dass man den Laserstrahl nicht in die Augen bekommt. 8)

ja da bin ich auch am überlegen...
denn ich kenn ja mein glück. wenn ich ihn zurückschicke kommt er nie an, und ich bekomme keinen ersatz oder eine entschädigung =)

aber mal schauen, wann er überhaupt mal bei mir ankommt...

Ok, gleih noch ne Frage, ich habe bereits einige User geworben. Wo kann ich diese User die ich geworben habe sehen? :roll:

Auch ne Frage, wie machen es manche User 40 Maxpacks und mehr zu verdienen, um sie verkaufen zu können?

Mal sehen was Maxpack Barre bringt. :)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Leute da ewig für surfen und dann auch ewig auf ihre Packs warten, falls sie überhaupt mal ankommen. Außerdem sollen sich darüber Trojaner und Viren einschleusen. In diversen Foren ist Werbung dafür auch unerwünscht. Aus diesen Gründen, hab ich bisher da nicht mitgemacht. Ich nutze lieber die Lose. :mrgreen: