- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Endlich hatte ich auch mal Glück!
Glückwunsch.
Das gab es schon sehr lange nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10,00 Bubz sind bei dem Game scheinbar das Maximum.Ich dachte meine 5,00 Bubz waren schon viel!![]()
10,00 Bubz sind bei dem Game scheinbar das Maximum.
Nö, hier im Thread war mal von 25 Bubz die Rede.
nach dem ganzen guten AAB's, musste ich erstmal n mp holn... mal sehn ob das glück auch auf meiner seite ist^^
Lohnt es sich in der Regel einen Maxpack zu kaufen wenn man Gewinne mit Kosten gegenrechnet?
Wenn ich das alles hier lese, bekomm ich auch lust auf maxpacks.![]()
Hallo,
Nach verschiedenen Laborversuchen, müssen wir einen Rückruf des letzten Los von Laserstiftstücken durchführen. Es handelt sich um fehlerhafte Produkte, deren Verwendung gefährlich sein kann (Netzhautschädigung).
Sie bekommen bald per Post eine Rückhülle mit einem Formular. Die Versandkosten werden von Prizee.com übernommen. Inzwischen empfehlen wir den Stift nicht zu verwenden.
Beim Empfang des Pakets, werden wir das Geschenk mit einem gleichwertigen oder mehrwertigen Produkt ersetzen
Für alle weitere Infos Steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung : 00 33 4 73 44 10 30.
MFG
Das Prizee Team

Ok, gleih noch ne Frage, ich habe bereits einige User geworben. Wo kann ich diese User die ich geworben habe sehen?![]()