Da ich ja noch in der Warteschlange für's PDA hänge...
Wie lange bistn schon drin und welcher Platz aktuell? Bin am überlegen ob ich mich da auch mal einreihe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich ja noch in der Warteschlange für's PDA hänge...
Wie lange bistn schon drin und welcher Platz aktuell? Bin am überlegen ob ich mich da auch mal einreihe...

Bin derzeit Platz *nachguck* 562 von 615.![]()

302 von 615.Bin derzeit Platz *nachguck* 562 von 615.![]()
302 von 615.![]()
So, ich werde in den nächsten Wochen/Monatenugly
nun auch mein erstes Geschenk von Prizee erhalten. Da meine Refs eh nur auf die Lose geil sind und sich nur Mist holen
sing
habe ich nun mal das Geschenk statt den Bubzewert genommen, weil ich doch auch mal was haben wollte.
Nun kriege ich den Laserstift. ^^ Da ich ja noch in der Warteschlange für's PDA hänge, ganz praktisch: Der Laserstift kann auch als Taschenlampe, Stift oder diesen Stift für's PDA-Gerät genutzt werden. Wie praktisch und welch ein Zufall. ^^
Whatever.
...Sandra.
Ich überlege schon, ob ich rausgehe und doch lieber in Richtung Laptop umschwenke.Hm, PDA, soso .. bleib dran, sandra![]()
Ich überlege schon, ob ich rausgehe und doch lieber in Richtung Laptop umschwenke.![]()
@saxxon
Wie nix Warteschlange ?
hihi wer dir wohl den Laserstift eingebracht hat![]()
Hm, PDA, soso .. bleib dran, sandra![]()
Ich überlege schon, ob ich rausgehe und doch lieber in Richtung Laptop umschwenke.![]()
Du kannsch dir schon n Laptop leisten? Kuhl
Naja, "mir" reicht n PDA ^^

Hier mal ein Vordruck, den ich in unserem Klan gepostet habe- wer mag, kann ihn gerne kopieren und ihn in seinem Klan ebenfalls posten:
Hallo ihr lieben,
vielleicht haben es die einen oder anderen schon mitbekommen...
Im moment läuft im Forum eine Aktion, bei der Unterschriften gesammelt werden. Ziel des Ganzen ist, das auch wir deutschen Spieler einen vernünftigen Support bekommen und sich Geschenketechnisch etwas ändert. Denn wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, werden die Fransösischen Spieler in einigen Dingen sehr bevorzugt.
Prizee bietet diese Seite für 6 Länder an, schafft es aber nur sehr gering, sich neben Frankreich auch noch für die anderen Länder um guten Service zu bemühen. Versucht man sich, mit Prizee wegen irgendwelcher Fragen oder Fehlern in Verbindung zu setzen, bleibt man oft erfolglos.
Die Gewinnausschüttung ist viel zu gering (Verteilung der Geschenke, pro Tag max 3 Stück auf alle 6 Länder ist nicht reell!)
Wer also diese Meinung teilt oder noch andere Punkte hat, die ihn persönlich stören, sollte doch einfach mal im Forum nachsehen und eure Meinung dazu kundtun und natürlich auch an der Unterschriftenaktion teilnehmen!
Es grüßt ganz herzlich,
....
P.S den Thread findet ihr im Forum Geschenke/Warteschlangenänderung