Na das is doch mal nett :biggrin:

knufff2d44.jpg

GW @all!
Meine Vitrine ist ein wenig bockig in letzter Zeit:mrgreen:

Weiß jemand, wann das Spiel Eisschatz genau endet? 0 Uhr, 10Uhr oder...?

übel o_O ich hab nun burning tail ohne maxpack zum ersten mal durch und level 5 ist der Hammer gewesen o_O, so viele sachen die da kamen konnte ich gar nicht ausweichen :ugly: - hatte aber irgendwie so einen Stern und bin einfach voll durch und habs geschafft 0,15 Bubz :)

Irgendwie ist Prizee doch doof, sollte für paar Kumpels bestätigen die im Urlaub waren und was ist!? Ersten 2 Tage lief alles super immer bestätigt, Tag 3 komm ich rein gehen 2 Accounts nicht zu bestätigen (der Link fehlt einfach) einer war noch frei den also immer wieder bestätigt, auch gestern. Und heute muss ich lesen das ich gestern nicht bestätigt hätte!? Hallo!?`8O

Oh weh gremlin, das gibt ordentlich Ärger von den (ex-)Kumpeln...

Wende dich lieber an den Support, wenn du deinen Kopf behalten willst.

Einer meiner Refs hat nun das Diablo-Stofftier ... Toll ... alle gewinnen sie nur scheiße. Banausen ... und dafür zahle ich. :ugly:

Meine Tochter wollte eines von den Viechern haben,deswegen habe ich es mir auch geholt.:D

Immerhin hast du ja 10 Bubz=10 Euretten dafür bekommen.:mrgreen:

Und ich hole mir auch noch was anständiges,wo du auch noch richtig dran verdienst,keine Sorge.Oder bekommst du nur vom ersten Geschenk den Gegenwert?:ugly:

Ich mache bei dem komischen Eisschatz-Spiel mit,hatte da 28000 Punkte,und nun bin ich auf den 3. Platz zurückgafallen,weil einer meinte,er müsse zig Maxpacks setzen,um 52000 Punkte zu machen...:ugly:

Na ja,wer weiss,ob die Wii-Konsole nach Deutschland geschickt wird,genauso wie die Roller beim Wochenspiel.:biggrin:

Ich mache bei dem komischen Eisschatz-Spiel mit,hatte da 28000 Punkte,und nun bin ich auf den 3. Platz zurückgafallen,weil einer meinte,er müsse zig Maxpacks setzen,um 52000 Punkte zu machen...:ugly:

Zig MaxPacks?

Platz 1 ist bei mir aktuell mit 518.469 Punkten belegt und ich häng irgendwo zwischen Platz 5 und 8 rum.

518.469 / 250 = 2.074
2.074 - 10 (Gratispartien) = 2.064
2.064 / 10 = 207 MaxPacks

Da der User aber wohl kaum immer 250 Punkte haben wird, nehmen wir mal nen Durchschnittswert von 200 Punkte je Eisschatz.

518.469 / 200 = 2.593
2.593 - 10 (Gratispartien) = 2.583
2.583 / 10 = 259 Max Packs

Wenn wir mal nen guten MaxPacks Preis von 1 Euro nehmen, dann kommt man auf schlappe 259 Euro was der für dumme MaxPacks ausgegeben hat (bis jetzt) :roll:

Da kann aber was nicht stimmen...ich habe bis jetzt 20 Maxpacks investiert,und habe 28372 Diamanten.:biggrin:

Also hat er wohl um die 40-50 Maxpacks investiert,was 50-100 € entspricht (ja nach Preis für 1 Maxpack)

Bin jetzt auf Platz 4:

Position Spieler Diamanten
1 Fredlilie 55081
2 Laurentdu45 52790
3 Juniorslb01 39228
4 Tohoe 28372

edit: Aaaaaah,du meinst den User mit dem ersten Platz bei dir in der Liste...

Sorry,habsch verpeilt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam endlich mein Frosch an...der schaut ja herrlich detsch drein:mrgreen:

30/09/2007 Sinkfrosch Plüschtier 2 Verschickt am 01/10/07

Diesmal wieder mit Hermes, lag wieder vor der Tür, kein Klingeln...
Einwandfrei verpackt mit Karte und Aufkleber.

eine gute Taktik bei dem Spiel wäre glaube gewesen erst sehr, sehr spät den Auftrag zu erledingen. Dann kommt man in ne Gruppe mit wenig aktiven Spielern und kann mit ein paar wenigen MaxPacks den ersten Platz belegen.
In meiner Gruppe hat der Führende gerade mal 41.000 Punkte, wobei ich da jetzt auch schon seit ein paar Tagen dabei bin.

Man muß Glück haben, keine Irren in der Liste zu haben, die z.B. letzte Woche TOP 10 oder höher versucht haben...:mrgreen:8)

eine gute Taktik bei dem Spiel wäre glaube gewesen erst sehr, sehr spät den Auftrag zu erledingen. Dann kommt man in ne Gruppe mit wenig aktiven Spielern und kann mit ein paar wenigen MaxPacks den ersten Platz belegen.
In meiner Gruppe hat der Führende gerade mal 41.000 Punkte, wobei ich da jetzt auch schon seit ein paar Tagen dabei bin.

Was meinst du,was die Leute Sonntag Abend noch für Maxpacks kaufen werden,um in der Liste ganz oben zu stehen,um nachher für 100e € ein Shirt oder 10 Bubz zu bekommen.:biggrin:

Prizee hat die 3 Wii´s zig mal drin....die freuen sich auf jeden Fall.:biggrin:

Mal wieder Geldschneiderei,wie immer.:ugly: