Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das is doch mal nett![]()
Spiel Regeln Vom 01. bis zum 15. Oktober 2007 um 10 Uhr ermöglicht Dir Prizee am Spiel des Eisschatz teilzunehmen.
Scheint also bis Montagmorgen 10:00 Uhr zu gehen.
Scheint so.Moin, danke! Da war wohl jemand blind...![]()
- hatte aber irgendwie so einen Stern und bin einfach voll durch und habs geschafft 0,15 Bubz Ist denke ich nicht so klugWende dich lieber an den Support, wenn du deinen Kopf behalten willst.
Oh weh gremlin, das gibt ordentlich Ärger von den (ex-)Kumpeln...
Wende dich lieber an den Support, wenn du deinen Kopf behalten willst.

Einer meiner Refs hat nun das Diablo-Stofftier ... Toll ... alle gewinnen sie nur scheiße. Banausen ... und dafür zahle ich.![]()

Und ich hole mir auch noch was anständiges,wo du auch noch richtig dran verdienst,keine Sorge.Oder bekommst du nur vom ersten Geschenk den Gegenwert?![]()
Ich mache bei dem komischen Eisschatz-Spiel mit,hatte da 28000 Punkte,und nun bin ich auf den 3. Platz zurückgafallen,weil einer meinte,er müsse zig Maxpacks setzen,um 52000 Punkte zu machen...![]()
eine gute Taktik bei dem Spiel wäre glaube gewesen erst sehr, sehr spät den Auftrag zu erledingen. Dann kommt man in ne Gruppe mit wenig aktiven Spielern und kann mit ein paar wenigen MaxPacks den ersten Platz belegen.
In meiner Gruppe hat der Führende gerade mal 41.000 Punkte, wobei ich da jetzt auch schon seit ein paar Tagen dabei bin.