auch bei mir gabs heute was ungewöhnliches:

0,09bubz beim Flieger:p insgessamt gabs dreimal das B+-ding
 
ich fass es nicht:

was soll das denn, nicht nur dass da dieses total flasche Y steht - Nein d.h. von jetzt an wird mich der Eisschatz jedes mal nerven wenn ich prizee öffne...

ich hab mich schon gefreut endlich ist es vorbei, wenn ich auf prizee klick kommt nicht mehr dieses eisschatz-ding - und was machen die:ugly: bis may dass ist ja noch über ein halbes jahr
 
ich fass es nicht:

was soll das denn, nicht nur dass da dieses total flasche Y steht - Nein d.h. von jetzt an wird mich der Eisschatz jedes mal nerven wenn ich prizee öffne...

ich hab mich schon gefreut endlich ist es vorbei, wenn ich auf prizee klick kommt nicht mehr dieses eisschatz-ding - und was machen die:ugly: bis may dass ist ja noch über ein halbes jahr

Die haben kein Geld um die Wii zu finanzieren xDDD
 
also wenn ich mich einlogge, dann öffnet sich das eisschatz fenster gott sei dank nicht mehr...

bei mir auch nicht mehr aber ich denke es wird eine neue runde beginnen und dann kommts nochma - oder es liegt wirklich an mangelnder finanzierung denn das bis zum 18 mai steht in allen sprachen da, ausser in französisch und eig. sind die immer die ersten:ugly:
 
Das ist ganz simpel. Das Spiel ist heute vorbei und die hatten keine Lust für die Endauswertung nen neuen banner zu basteln. Wenn man sich die URL nämlich anschaut sieht man, dass der in nem Ordner .../quete-enfer-2007-05-09/, also Höllische Mission vom 09.05.2007 liegt. Ist also der alte deutsche Banner. ;)

... und wenn man da draufklickt, steht oben auch gleich "Das Spiel ist beendet, der Spieler xyz hat den 1. Platz gemacht. Die Endauswertung folgt demnächst." (aus dem französischen frei übersetzt).