Ne, das ist einfach schlau, aber nichts anderes als beim Lotto, wenn der JP mehrfach nicht geknackt wird, aber da beschwert sich keiner...;)

Ich weiss schon,warum ich kein Lotto spiele.:biggrin:

Meine Maxpacks hab ich nur investiert,weil ich sie eh gekauft hatte zum Spielen.
Aber ich wäre nie so blöde,noch zig Euros hinterher zu schmeissen,um in der Liste auf dem ersten Platz zu stehen.:mrgreen:

Meinst du,die schicken das auch nach Deutschland?Vielleicht gibt es als Ausgleich einen 1000€-Scheck. :mrgreen:

bestimmt nicht... und der ausgleich ist bestimmt der toaster (welcher auch nicht nach deutschland verschickt wird:ugly:) keine ahnung aber der plasmaTV oder die playstation3 kommen ja schon ein bisschen an den preis ran...

Wahrscheinlich gibts einfach Bubz als Ersatz .. kannste dann 1000 Bubz bei der Auktion setzen, damit du wenigstens n Plüschtier dafür bekommst ^^

aha,deine tochter wollte also das viech haben

Meine Tochter wollte eines von den Viechern haben,deswegen habe ich es mir auch geholt.:D

Immerhin hast du ja 10 Bubz=10 Euretten dafür bekommen.:mrgreen:

Und ich hole mir auch noch was anständiges,wo du auch noch richtig dran verdienst,keine Sorge.Oder bekommst du nur vom ersten Geschenk den Gegenwert?:ugly:

Ich mache bei dem komischen Eisschatz-Spiel mit,hatte da 28000 Punkte,und nun bin ich auf den 3. Platz zurückgafallen,weil einer meinte,er müsse zig Maxpacks setzen,um 52000 Punkte zu machen...:ugly:

Na ja,wer weiss,ob die Wii-Konsole nach Deutschland geschickt wird,genauso wie die Roller beim Wochenspiel.:biggrin:

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Immerhin hast du ja 10 Bubz=10 Euretten dafür bekommen.:mrgreen:

Ich mag aber auch mal was anständiges durch meine Refs verdienen, sonst bringt's mir ja nicht viel. :(

Und ich hole mir auch noch was anständiges,wo du auch noch richtig dran verdienst,keine Sorge.Oder bekommst du nur vom ersten Geschenk den Gegenwert?:ugly:[/quote]

Nur vom ersten Geschenk, das ist es ja. -.-

Was kann man bei dieses Rubbelosen so gewinnen, lohnt sich das?
Hab jetzt meine ersten 5Bubz.

also gewinnen kann man glaub ich fast alle geschenke die prizee anbietet allerdings sind die gewinnchancen ziemlich gering, aber da du mit den 5 bubz ja sonst auch nix anfangen kannst, kannst du sie ruhig ins ticket inverstieren denn die bubz gibts sowieso zurück;)

So, ich werde in den nächsten Wochen/Monaten :)ugly:) nun auch mein erstes Geschenk von Prizee erhalten. Da meine Refs eh nur auf die Lose geil sind und sich nur Mist holen :)sing:) habe ich nun mal das Geschenk statt den Bubzewert genommen, weil ich doch auch mal was haben wollte. :( Nun kriege ich den Laserstift. ^^ Da ich ja noch in der Warteschlange für's PDA hänge, ganz praktisch: Der Laserstift kann auch als Taschenlampe, Stift oder diesen Stift für's PDA-Gerät genutzt werden. Wie praktisch und welch ein Zufall. ^^

Whatever.
...Sandra.