Mal wieder Geldschneiderei,wie immer.![]()
Ne, das ist einfach schlau, aber nichts anderes als beim Lotto, wenn der JP mehrfach nicht geknackt wird, aber da beschwert sich keiner...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder Geldschneiderei,wie immer.![]()
Ne, das ist einfach schlau, aber nichts anderes als beim Lotto, wenn der JP mehrfach nicht geknackt wird, aber da beschwert sich keiner...![]()
Ich weiss schon,warum ich kein Lotto spiele.![]()
Meinst du,die schicken das auch nach Deutschland?Vielleicht gibt es als Ausgleich einen 1000€-Scheck.![]()
) keine ahnung aber der plasmaTV oder die playstation3 kommen ja schon ein bisschen an den preis ran...Meine Tochter wollte eines von den Viechern haben,deswegen habe ich es mir auch geholt.
Immerhin hast du ja 10 Bubz=10 Euretten dafür bekommen.
Und ich hole mir auch noch was anständiges,wo du auch noch richtig dran verdienst,keine Sorge.Oder bekommst du nur vom ersten Geschenk den Gegenwert?
Ich mache bei dem komischen Eisschatz-Spiel mit,hatte da 28000 Punkte,und nun bin ich auf den 3. Platz zurückgafallen,weil einer meinte,er müsse zig Maxpacks setzen,um 52000 Punkte zu machen...
Na ja,wer weiss,ob die Wii-Konsole nach Deutschland geschickt wird,genauso wie die Roller beim Wochenspiel.![]()
Immerhin hast du ja 10 Bubz=10 Euretten dafür bekommen.![]()
[/quote]Was kann man bei dieses Rubbelosen so gewinnen, lohnt sich das?
Hab jetzt meine ersten 5Bubz.
Hey immerhin hast du Refs die Geschenke beantragen. Bei mir hat das noch kein einizger getan.