Phantasialand
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.127
- 183
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...alles in Englisch...
@spockonline
Nein
Wird ja keiner gezwungen, oder? Ich habe mitgemacht. Ob ihr da mitmacht, müsst ihr selbst wissen.warum machst du nicht mit?
Wird ja keiner gezwungen, oder? Ich habe mitgemacht. Ob ihr da mitmacht, müsst ihr selbst wissen.
Glückwunsch Fälkchen!![]()
Hier schonmal vorab für Euch der Einblick (Startbildschirm) in das neue Fast & Furax, was ja einer hier Betatesten darf.
[...]
Danke, Jogi!
Gibt es schon einen Termin, wann das für alle freigeschaltet wird?
Da wir diese Woche ja TOP 10 anstreben, könnte man dann die Serverausfälle einplanen ...
Zum Spiel Eisschatz noch eine Frage: Verfallen die per MaxPacks erworbenen Spiele am Mittwoch oder Donnerstag?
Das Spiel geht ja bis zum 15. Oktober...
Die Eisschatz Partien verfallen sicherlich am 15. Oktober, dann ist das Spiel nämlich vorbei.
Die Partien fürs Wochenevent am Mittwoch zwischen 8:30 und 10 Uhr.
Du kannst aus Deinem Klan nur zwischen Donnerstag 10h00 et Freitag 10h00 austreten.
Hm, na gut ... so komme ich wenigstens noch vorher dazu hier Tschüß zu sagen![]()
Hi,
würde mich auch ganz gerne dort anmelden und würde noch nen Werber brauchen. Vielleicht gibt es ja Leute, die mich ein wenig unter ihre Fittiche nehmen wollen, Anmeldelose oder sowas wären auch nett und eben das ihr mir das ganze bisschen erklärt, wenn mir etwas unklar ist. Design der Seite ist so schön bunt
Do
Aha! 1. und letzter Post hier...Naja, ein Post mehr, oder wie?![]()
Sry, dann hat die super Suchfunktion wieder gesponnen...ich mit meinen 14 natürlich nicht ganz ran ... aber immerhin mehr als einer![]()
Meld dich einfach mal bei mir. Hab ja genug Messenger.![]()
Ich hatte am 9.8. dieses Beachflingo gewonnen, am 24. haben sies endlich abgeschickt, aber angekommen ist es nicht. Und jetzt krieg ich doch tatsächlich ne Mail mit ner Befragung ob mir das Geschenk gefälltHabe vor ein paar Wochen bei dem Rugby-Wochenspiel den Schlüsselring gewonnen, der Status ist immer noch "wird vorbereitet", obwohl ich meine Adresse bestätigt habe.
Ist das normal, dass das so lange dauert?

am 24. haben sies endlich abgeschickt, aber angekommen ist es nicht. Und jetzt krieg ich doch tatsächlich ne Mail mit ner Befragung ob mir das Geschenk gefällt![]()