Glückwunsch Fälkchen! :LOL:

HIHI, das hat er wohl überlesen :mrgreen:

Hier schonmal vorab für Euch der Einblick (Startbildschirm) in das neue Fast & Furax, was ja einer hier Betatesten darf.

Danke, Jogi!
Gibt es schon einen Termin, wann das für alle freigeschaltet wird?
Da wir diese Woche ja TOP 10 anstreben, könnte man dann die Serverausfälle einplanen ...:mrgreen:;)

Zum Spiel Eisschatz noch eine Frage: Verfallen die per MaxPacks erworbenen Spiele am Mittwoch oder Donnerstag?
Das Spiel geht ja bis zum 15. Oktober...

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Danke, Jogi!
Gibt es schon einen Termin, wann das für alle freigeschaltet wird?
Da wir diese Woche ja TOP 10 anstreben, könnte man dann die Serverausfälle einplanen ...:mrgreen:;)

Zum Spiel Eisschatz noch eine Frage: Verfallen die per MaxPacks erworbenen Spiele am Mittwoch oder Donnerstag?
Das Spiel geht ja bis zum 15. Oktober...

Keine Ahnung, wann das offiziell freigegeben wird, aber schaut ja schon recht fertig aus. :(

Die Eisschatz Partien verfallen sicherlich am 15. Oktober, dann ist das Spiel nämlich vorbei. :biggrin:
Die Partien fürs Wochenevent am Mittwoch zwischen 8:30 und 10 Uhr. Dann kommt nämlich ein neues Event. ;)

Die Eisschatz Partien verfallen sicherlich am 15. Oktober, dann ist das Spiel nämlich vorbei. :biggrin:
Die Partien fürs Wochenevent am Mittwoch zwischen 8:30 und 10 Uhr.

Fürs Wochenspiel ist klar. Mir geht es um die Eisschatz-Partien, die müßte man doch eigentlich bis 14. sammeln können, oder?

GW, Karlsruhe, die Schalker sind einfach zu doof...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aus Deinem Klan nur zwischen Donnerstag 10h00 et Freitag 10h00 austreten.

Hm, na gut ... so komme ich wenigstens noch vorher dazu hier Tschüß zu sagen ;)

Nicht böse sein aber ich habe das Geld absichtlich verballert und Prizee den Rücken gekehrt ... also räume ich auch meinen Platz im Klan ;)

Ich habe alles versucht für meinem Sponsor ein Geschenk zu gewinnen, hat aber leider nie geklappt ... aber alleine die Tatsache mich mal "unter sich" zu haben ... wenn das nichts Wert war :LOL:

Viel Erfolg und Spaß noch am Spiel ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Hi,

würde mich auch ganz gerne dort anmelden und würde noch nen Werber brauchen. Vielleicht gibt es ja Leute, die mich ein wenig unter ihre Fittiche nehmen wollen, Anmeldelose oder sowas wären auch nett und eben das ihr mir das ganze bisschen erklärt, wenn mir etwas unklar ist. Design der Seite ist so schön bunt :D

Do

Hi,

würde mich auch ganz gerne dort anmelden und würde noch nen Werber brauchen. Vielleicht gibt es ja Leute, die mich ein wenig unter ihre Fittiche nehmen wollen, Anmeldelose oder sowas wären auch nett und eben das ihr mir das ganze bisschen erklärt, wenn mir etwas unklar ist. Design der Seite ist so schön bunt :D

Do

Meld dich einfach mal bei mir. Hab ja genug Messenger. ;)

Aha! 1. und letzter Post hier...Naja, ein Post mehr, oder wie?:mrgreen:

Naja, an Deine 582 Postings hier im Thread reiche ich mit meinen 14 natürlich nicht ganz ran ... aber immerhin mehr als einer ;)

Der Höflichkeit halber fand ich es gut wenigstens Bescheid zu geben bevor ich ein Team verlasse ... auch wenn Du es als "Völlig unnötig" ansiehst ...

Aber, nichts für ungut ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Siehste, noch einer mehr ... danke :LOL:

Habe vor ein paar Wochen bei dem Rugby-Wochenspiel den Schlüsselring gewonnen, der Status ist immer noch "wird vorbereitet", obwohl ich meine Adresse bestätigt habe.
Ist das normal, dass das so lange dauert?
Ich hatte am 9.8. dieses Beachflingo gewonnen, am 24. haben sies endlich abgeschickt, aber angekommen ist es nicht. Und jetzt krieg ich doch tatsächlich ne Mail mit ner Befragung ob mir das Geschenk gefällt :ugly:
Aber auf meine Supportanfrage habe ich bisher keine Antwort erhalten. Die ist nun auch schon 3 Wochen alt.

am 24. haben sies endlich abgeschickt, aber angekommen ist es nicht. Und jetzt krieg ich doch tatsächlich ne Mail mit ner Befragung ob mir das Geschenk gefällt :ugly:

Hatte so eine mail auch schon ein paar Mal, bevor das Geschenk ankam:ugly:

2-3 Wochen kann es dauern, sollte also nächste Woche bei Dir eintrudeln