Habe vor ein paar Wochen bei dem Rugby-Wochenspiel den Schlüsselring gewonnen, der Status ist immer noch "wird vorbereitet", obwohl ich meine Adresse bestätigt habe.
Ist das normal, dass das so lange dauert?

Nö, eigentlich nicht. Aber kann auch sein, dass der nicht nach Deutschland geliefert wird und du irgendwann in ein paar Monaten ne Entschädigung bekommst.
Sowas hatten wir hier doch schonmal mit Kinokarten, die es dann nur für Franzosen gab. :roll:

@Duff
So nen netten Tagesausflug nach Frankreich zum Kino schauen, warum nicht ? :roll: :mrgreen:
_________

24/09/2007 um 00:11 Laserstift Verschickt am 25/09/07

Heute angekommen. :mrgreen:

BOAH TOLL grad mehr so aus gag in die vitrine vom laserstift getan (hatte ganu 15bubz über und die will man ja nicht verschwenden) und dann gewinn ich den auch noch sofort...:biggrin: dabei dachte ich immer ich hol mir was ordendliches nicht so nen überteuerten laserstift für 15€:LOL:

... überteuerten laserstift für 15€:LOL:

Warum rechnet ihr immer alle Bubz = Euro??

Ich verstehs nicht.
Wegen den Schecks die sowieso kaum einer bekommt?!?

Den Rest kann man wohl nicht als Bubz = Euro sehen, da man sie im Handel billiger bekommt.

Vielleicht kann mich ja einer aufklären :-?

Warum rechnet ihr immer alle Bubz = Euro??

Ich verstehs nicht.
Wegen den Schecks die sowieso kaum einer bekommt?!?

Den Rest kann man wohl nicht als Bubz = Euro sehen, da man sie im Handel billiger bekommt.

ja is mir schon klar, aber ich hätte viel lieber den hasen bekommen:evil: vorallem wär der auch billiger oder eins der sinnvollen geschenke die ich immer wähle (kinder büroset - praktisch in der schule wg locher tacker etc. oder nagelset) das ist denk ich mal auch einem preis in € zu entsprechen
es wird ja gesagt 1bubz = 1€ ich wollte mit der darstellung nur den preis dramatisiern (das 1bubz =!= 1€ ist sieht man an den auktionen wo leute für 1000bubz 100€ kaufen :roll: die hätten sie locken an MPs sparen können

Hi,

ich suche ganz dringen ein Maxpack!

Zahle 6 Mios. Brauche es aber bis kurz nach 2 Uhr. Wäre echt super, wenn das klappen wurde.

Hat einer eins für mich?

Glückwunsch Fälkchen! :LOL:

Hier schonmal vorab für Euch der Einblick (Startbildschirm) in das neue Fast & Furax, was ja einer hier Betatesten darf.
:arrow: Fast & Furax

Jo, ich dacht erst es geht nicht weil immernoch kein Name da stand als ich drauf klick kam das Game alles in Englisch ich nehm gleich mit meinem Proggi mal den Bildschirm auf als Video, dann lad ichs auf meinen Server.

Könnt ihr es schon spielen?