Juhu, habe Neuigkeiten!
Das neue Game also ich hab eben beim Support angerufen, wie immer keine Deutsche Tante da dann hab ich mich also mit der einen mit meinem grootigem Englisch unterhalten...
Sie wollte das Game ins Snuggly Ticket tauschen dann konnten wir uns aber darauf einigen, dass ich sozusagen Beta Tester bin und es ab morgen zu spielen sein sollte 8)

Goil! Ich will auch Beta-Tester sein! 8O

Wer übrigens Screenshots davon sehen möchte, sollte mal im Prizee-Forum unter der Rubrik "Direkt ausm Fischglas" gucken.
Z.Bsp. hier: https://de.prizee.com/forum-jeux-gratuits-3374_223_904805_0_0_1_Neue-Bilder-fur-Amoks-Spiel.html

Nö ich bin hier der Beta Tester und fertig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Für die die nich lang im Forum suchen wollen hier direkt die Bilder ausm Thread:

EDIT: Kann aber auchs ein, dass ihr morgen wieder ein Spiel tauschen könnt aber Samstags denke ich mal machen die das nicht, sie sagte nur so wie ichs verstanden habe, dass es nen kleinen Fehler gab und ich das deswegen jetz schon hab ab morgen dürfte es gehen...
Wann ihrs bekommt keine Ahnung ;)

Wenn du noch einwenig das Prizee-Forum durchsucht hättest (vor allem die französische Seite), dann hättest du noch bessere Screenshot gefunden. ;)

Ich werde eher ein blödes Rubbel-Ticket ersetzen. Da das neue ein Level-Game zu sein scheint bringt es dann noch mehr Punkte für den Klan. ;)

HUCH! Da daddel ich nebenbei beim Formel1-Qualifying und höre plötzlich unbekannte Geräusche aus meinen Boxen, nie gesehene Animationen auf meinem Bildschirm....8O8O

8)

Die Gemüse drehen sich dann immer schneller, werden zu einer aufsteigenden Kugel und zerplatzen dann in einem Glitterregen.

Zuletzt bearbeitet:
der 1. den ich je sehe und dann so niedrig ^^
gw

Danke für die GW! Ja, echt mickrig...:(
Und ich habe noch Glück gehabt, daß ich den überhaupt "gesehen" habe. Pfeile legen, Go klicken und wieder F1 schauen. Wären die Boxen aus gewesen, hätte ich gar nichts mitbekommen.
Auf Jackpot spiele ich schon seit Monaten nicht mehr, dachte, den bekommen eh nur Franzosen...:mrgreen:

War mein 1. nach 178 Tagen, mir fehlte auch schon desöfteren nur noch 1 Teil, aber...wie gesagt, hatte ich längst aufgegeben auf Jackpot zu spielen.

@Handy-Palme
Glückwunsch zu einem seltenen Bubz.

@saxxon
Glückwunsch zum JP

@all
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann was man davon hat, wenn man den Drei-Kraft-Auftrag (Triforce) geschafft hat, wäre mir auch geholfen.