Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Kommt bei euch das auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
[...] wieder [...]
"Wieder"? Wo hab ich wieder geschrieben resp. zu welchem Thema?^^Muss man den nach ner bestimmten Zeit wiederholen?
"Wieder"? Wo hab ich wieder geschrieben resp. zu welchem Thema?^^
bleit die oder is die nach 1x benutzen weg?@wildentchen: kauf dir die Vogelscheuche, die Investition isses wert.
die bleibt immer.. muss auch net aktiviert werden oder so.bleit die oder is die nach 1x benutzen weg?
bleit die oder is die nach 1x benutzen weg?
Und wie lange bleibt dir mir erhalten?![]()
Muss man den nach ner bestimmten Zeit wiederholen?
Siehe mein Posting vor dem zitierten Posting: ich hatte davor alle drei Gemüse zusammen und genau dann ist der Jackpot gefallen --> nochmal probiert und wieder nach kurzer Zeit alles gehabt..
is das bei dem hasenspiel auch so dass ich alles behalten darf wenn ichs mal hab? z.b. durch suppenauftrag. ich trau mich nie irgendwas zu benutzen, weil ich angst hab, dass es dann weg isdie bleibt immer.. muss auch net aktiviert werden oder so.
du kaufst sie einmal und der Adler kriest nur noch in der Luft rum..

Muha, ging mir anfangs au so.is das bei dem hasenspiel auch so dass ich alles behalten darf wenn ichs mal hab? z.b. durch suppenauftrag. ich trau mich nie irgendwas zu benutzen, weil ich angst hab, dass es dann weg is![]()
Doch kommt schonmal vor das es nicht zu schaffen ist.Suppenauftrag ist wirklich toll, mit allen Extras kann man das Spiel ja gar nicht mehr nicht mehr schaffen Oo
Wie kann man sich vor dem Adler bei Sinkfroschs Arche schützen?![]()
[...]
@wildentchen: kauf dir die Vogelscheuche, die Investition isses wert.
bleit die oder is die nach 1x benutzen weg?
die bleibt immer.. muss auch net aktiviert werden oder so.
du kaufst sie einmal und der Adler kriest nur noch in der Luft rum..
Und wie lange bleibt dir mir erhalten?![]()