die bleibt immer.. muss auch net aktiviert werden oder so.
du kaufst sie einmal und der Adler kriest nur noch in der Luft rum..
is das bei dem hasenspiel auch so dass ich alles behalten darf wenn ichs mal hab? z.b. durch suppenauftrag. ich trau mich nie irgendwas zu benutzen, weil ich angst hab, dass es dann weg is :ugly:

Ich glaub ich muß den Suppenauftrag nochmal machen, wenn nicht so viele online sind. Hab jetzt 3 Packs verbraten und jedes mal wenn ich Lauch, Kohl oder Tomate hatte war alles wieder weg. Da lagen nicht mal 5 Spiele dazwischen und die meiste Zeit kam gar kein Gemüse.

is das bei dem hasenspiel auch so dass ich alles behalten darf wenn ichs mal hab? z.b. durch suppenauftrag. ich trau mich nie irgendwas zu benutzen, weil ich angst hab, dass es dann weg is :ugly:
Muha, ging mir anfangs au so.
Aber darfst alles behalten, wär ja auch grotesk, wenn man 2 bubz ausgibt, um ein Spiel zu gewinnen, welches 0,01 Bubz einbringt (und dann muss mans für 2 bubz wieder kaufen ^^).

Suppenauftrag ist wirklich toll, mit allen Extras kann man das Spiel ja gar nicht mehr nicht mehr schaffen Oo

Suppenauftrag ist wirklich toll, mit allen Extras kann man das Spiel ja gar nicht mehr nicht mehr schaffen Oo
Doch kommt schonmal vor das es nicht zu schaffen ist. ;)
Glückwunsch zum Auftrag.

Irgendwie geil, wie manche es schaffen nicht mal 1 einzelne Seite zu lesen. :biggrin:

Wie kann man sich vor dem Adler bei Sinkfroschs Arche schützen? :-?

[...]
@wildentchen: kauf dir die Vogelscheuche, die Investition isses wert.

bleit die oder is die nach 1x benutzen weg?

die bleibt immer.. muss auch net aktiviert werden oder so.
du kaufst sie einmal und der Adler kriest nur noch in der Luft rum..

Und wie lange bleibt dir mir erhalten?8O

KlammForum-Tipp: Suchfunktion mit dem Wort "Vogelscheuche" füttern liefert gute Antworten. :ugly:

So wie ich das sehe können wir alle 2 Monate die gleichen Fragen hier beantworten. Wittiiiiii, erstell mal ne FAQ im ersten Beitrag! :boohoo: