Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke meine Zahlen liegen näher an der realität wie "2.000.000"![]()
Vielleicht ist das System so programmiert, dass automatisch nach 50% Belegung einer Liste eine neue angefangen wird und ab und zu bei den "älteren" Listen einer dazugeschoben wird.
(wobei mir 10 Bubz lieber wären wie ein T-Shirt)
Signatur saxxon schrieb:Liebe Dorfsheriffs und Hausmeister!Zur Netiquette gehört auch, daß man keine anonymen Beiträge schreibt!

Trotzdem wären mir Bubz lieber wie so ein doofes T-Shirt![]()
[OT an]
... Hausmeister! Zur ...
... anonymen Bewertungen schreibt!
[OT aus]
![]()

das war wohl ein griff ins klo^^
https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,314572,00.htmlZwiebelfisch; schrieb:Gleichheit sagt man wie, bei Ungleichheit als. Das nennt man Positiv und Komparativ. Die Vergleichspartikel wie steht nach dem Positiv, als hingegen nach dem Komparativ:
Positiv:
· Dieser Sommer ist genauso heiß wie der letzte.
· Die Sache ist genau so, wie ich sie euch erklärt habe.
· Ich bin neunmal so klug wie ihr.
Komparativ:
· Dieser Winter wird noch viel kälter als der letzte.
· Die Sache ist weitaus komplizierter, als ich sie dargestellt habe.
· Ich bin neunmal klüger als ihr.
Heute ist Dein Glückstag! Ausnahmsweise geben wir Dich eine zweite Chance die Tür zu öffnen! Du hast 24 Stunden um eine MaxPack zu kaufen und die Tür wird sich öffnen...
Du hast noch 1440 Minuten!
Ich will den scheiß doch gar nicht![]()
AAAAHHHHHHHHHHH!!!!!
Ich dachte mir vor ner Viertelstunde, ich könnte mich ja mal an den Suppenauftrag machen.
Hab dann innerhalb von 4 Spielen (!) alle drei Gemüse zusammengehabt. Das war vor 4 Minuten. Vor drei Minuten hat jemand den Jackpot geknackt ---.---
Und innerhalb dieser einen Minute hab ichs eben nicht bis zum Comic geschafft![]()
![]()
![]()