Was ist, wenn Prizee in seinem System aber Spielerlisten für insgesamt 2 Mio. Spieler vorsieht? Schließlich muss man davon ausgehen, dass alle mitmachen können. Klar sind dann einige Listen nicht mit 200 Spielern belegt, aber das ist nicht relevant. Vielleicht ist das System so programmiert, dass automatisch nach 50% Belegung einer Liste eine neue angefangen wird und ab und zu bei den "älteren" Listen einer dazugeschoben wird.
Könnte ja alles möglich sein! ;)

Deine %ige Chance kannst du so auch nicht rechnen, denn schließlich werden zusätzlich zu den 303 Sachpreisen noch "tausende Bubz" verlost. Wieviele Bubz genau und auf wieviele Spieler verteilt steht da jedoch nicht. 8)

Vielleicht ist das System so programmiert, dass automatisch nach 50% Belegung einer Liste eine neue angefangen wird und ab und zu bei den "älteren" Listen einer dazugeschoben wird.

Wenns so wäre --> sinnlos und ein Nachteil für Prizee.

Ich mein, wenn ich ne Liste hab die zu 50% gefüllt ist (100 Spieler) ist die Chance ja größer mit weniger MaxPacks auf Platz 1 zu kommen (weniger Umsatz für Prizee) als bei einer mit 200 Spieler.

Ich denke du verstehst wie ich das meine. Hier nochmal besser erklärt:
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei 200 Spielern mehr richtige Zocker dabei sind ist eben größer wie bei 100, daher werden die Spieler unter Konkurrenzdruck gesetzt und kaufen MaxPacks, wenns nur 100 sind wäre es vielleicht leichter und mit weniger MaxPacks zu schaffen auf Platz 1 zu kommen.

Die 12,12 % waren auf die Sachpreise ausgelegt (wobei mir 10 Bubz lieber wären wie ein T-Shirt)

das war wohl ein griff ins klo^^

zu eurer als/wie debatte:
Zwiebelfisch; schrieb:
Gleichheit sagt man wie, bei Ungleichheit als. Das nennt man Positiv und Komparativ. Die Vergleichspartikel wie steht nach dem Positiv, als hingegen nach dem Komparativ:

Positiv:
· Dieser Sommer ist genauso heiß wie der letzte.
· Die Sache ist genau so, wie ich sie euch erklärt habe.
· Ich bin neunmal so klug wie ihr.

Komparativ:
· Dieser Winter wird noch viel kälter als der letzte.
· Die Sache ist weitaus komplizierter, als ich sie dargestellt habe.
· Ich bin neunmal klüger als ihr.
https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,314572,00.html

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Meine schwarze Serie scheint gebrochen zu sein! Ich habe endlich im Paintball gewonnen ohne auch nur einmal daneben zu schießen!!!! :biggrin:

AAAAHHHHHHHHHHH!!!!!

Ich dachte mir vor ner Viertelstunde, ich könnte mich ja mal an den Suppenauftrag machen.

Hab dann innerhalb von 4 Spielen (!) alle drei Gemüse zusammengehabt. Das war vor 4 Minuten. Vor drei Minuten hat jemand den Jackpot geknackt ---.---
Und innerhalb dieser einen Minute hab ichs eben nicht bis zum Comic geschafft :( :( :(

AAAAHHHHHHHHHHH!!!!!

Ich dachte mir vor ner Viertelstunde, ich könnte mich ja mal an den Suppenauftrag machen.

Hab dann innerhalb von 4 Spielen (!) alle drei Gemüse zusammengehabt. Das war vor 4 Minuten. Vor drei Minuten hat jemand den Jackpot geknackt ---.---
Und innerhalb dieser einen Minute hab ichs eben nicht bis zum Comic geschafft :( :( :(

sowas nervt - bei mir kam immer die aubergine:evil: und ich konnte nie vorbei - da hatte ich schon tomate und kohl nee da kommt blos kein lauch sondern ne aubergine

Krass Oo
Heut ist suppenauftrags-Tag, glaub ich ... hab ihn geschafft, innerhalb von 6 spielen wieder alle drei Gemüse zusammen 8)

Olé Olé :]

@wildentchen: kauf dir die Vogelscheuche, die Investition isses wert.