KNOPPI geht unter die Maxpackhändler![]()
Jo, er hatte die Wahl von Phantasialand wegen seinem Geschenk.
12,9 Mio oder 3 MaxPacks.
Nun verkauft er die Packs für 12 Mio.
Der geht eher unter die roten Popel sammler ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, er hatte die Wahl von Phantasialand wegen seinem Geschenk.
12,9 Mio oder 3 MaxPacks.
Nun verkauft er die Packs für 12 Mio.
Der geht eher unter die roten Popel sammler ^^

Ah Duff du warst die im Chat die geschrieben hat:
Wir schieben jetzt nen Flotten Dreier?
![]()

Okay, dann wars der andre Heini![]()
Ne das war ich schon, aber du hast mir mit deinem Post gerade klar gemacht, dass ich mich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen habe![]()

Dann kann er ja ab jetzt Maxpacks bei mir kaufen und muss nicht mehr fragen ob er sie kostenlos bekommt, weil er keine Lose hat. Das ist schön![]()
LoL, nervt er dich auch mit:
Kann ich eins kostenlos haben?
So wie ich das verstanden habe:
Du musst bis 15 Oktober den 1. Platz halten. Dafür erhälst du dann ein Los. Es findet dann eine Verlosung statt wo festgelegt wird, wer was gewinnt.
So wie ich das verstanden habe:
Du musst bis 15 Oktober den 1. Platz halten. Dafür erhälst du dann ein Los. Es findet dann eine Verlosung statt wo festgelegt wird, wer was gewinnt.
) Außerdem habe ich kein MP mehr, leiht mir einer bis morgen abend eins?Oh mann! Ich schaffe dieses blöde Karottenspiel beim Auftrag nicht! Der bricht immer ab, wenn er seine 20 Karotten geworfen hat, und wartet gar nicht, ob sie im Korb landen! Gibt's da irgendeinen Trick oder bin ich zu blöd? (Scheut euch nicht mir das zu bestätigen) Außerdem habe ich kein MP mehr, leiht mir einer bis morgen abend eins?
![]()
OT: Knoppi muss einfach ein Fake-Account sein, das ist doch nicht mehr normal...
Kann man sich ja auch ausrechen:
Es gibt ca. 2.000.000 Spieler, 200 Spieler pro Liste, also am Ende 10.000 Spieler auf den 1. Platz. Jeder auf dem 1. Platz erhält ein Los für die Ziehung. Auf die 10.000 Lose werden dann die 303 Sachgewinne und Bubz ausgelost.