Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll wen es nicht ankommt habe ich dan pech oder bekomm ich die Bubz wieder freigeschrieben?
Warum schreibst du Österreich rein wenn du Deutschland meinst?
Du weißt aber schon dass Berlin in Deutschland ist?!?
Ich sag mal No. 1, du hast pech gehabt!
Prizee bleibt ja trotzdem auf den Versandkosten sitzen![]()

Ich habe aber mal Össtereich reingeschribene wohne aber in Deutschland um genau zu sein in Berlin
PRIZEE schrieb:Für Veränderungen bezüglich Deines Landes, Zivilstatus (z.B Hochzeit), im Falle einer
Umkehrung des Namens/ Vornamens oder Tippfehlers, kontaktiere bitte den
Kundenservice.
Kann das einer übersetzen?
Irgendwas mit 3 MaxPacks und 5 Euro.
Daraus ergibt sich ein Kurs von 1,666666.. € / MP und das ist zu teuer, daher für mich nich interessant.
Thx Phantasia fürs Screen posten!
ich habe aufsvershehen Össtreich angegeben!
Tool das ganze geld umsonst ausgegeben!

Du musst die meisten Diamanten finden um den höchsten Platz in der Rangliste zu schaffen und eine Chancen bekommen um Geschenke zu gewinnen!
Zu gewinnen sind: 3 Nintendo Wiis - 300 Sammler T-Shirts - Lose von 10 Bubz...
Zumal man ja auch bei der Bestätigung des Gewinns die Lieferadresse ändern kann.
Hier kann man seine gewonnenen Geschenke anschauen: https://de.prizee.com/voscommandes.php
Wenn da hinter dem Geschenk ein blauer "wartend"-Link ist, kann man drauf klicken, seine Adresse ändern und bestätigen.
So weit komme ich aber ich kann das land nicht ändern wie gehts das?
Prizee.com schrieb:Für Veränderungen bezüglich Deines Landes, Zivilstatus (z.B Hochzeit), im Falle einer
Umkehrung des Namens/ Vornamens oder Tippfehlers, kontaktiere bitte den
Kundenservice.